Abrisskante+Sonnenrollo Vectra A

Diskutiere Abrisskante+Sonnenrollo Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ...Heckspoiler Vectra 2000 20€ -orig. Opel Sonnenrollo(Heckscheibe) 20€- Utensilien Kiste(Kofferraum) Opel 15€- schwarze Türverkleidungen...
O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...Heckspoiler Vectra 2000 20€ -orig. Opel Sonnenrollo(Heckscheibe) 20€- Utensilien Kiste(Kofferraum) Opel 15€- schwarze Türverkleidungen mit Holzeinlage je 10€- orig. Rückleuchten VectraA 15€-schwarze Blinker 15€-

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
hàtte interesse an tùrverkleidung vorne links und hinten rechts
wie ist der zustand? wàre nett wenn du mir bilder schicken kònntest..
sind die 4 leuchten/reflektoren aus den tùrverkleidungen auch noch zu haben?

bin gerade noch im urlaub komme montag abend wieder nach deutschland zurùck

mfg

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...linke nicht mehr vorhanden-re.hi. siehe Bild

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Hi hätte Interesse an den Schwarzen Blinkern und den rechten vorderen Türpappe, aber nur wenn das Kunstleder sich noch nicht löst im Armlehnen bereich :)

MfG

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
..Türpappe ist ok-löst sich nix-Blinker ebenfalls ok da nur 1Woche gefahren-weiteres via PN

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...keiner interesse?:P

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wie sieht denn das originale sonnenrollo aus? wie so eines aus dem zubehör (baumarkt..) oder ist das fehrzeugspezifisch? foto?

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Die Abrisskante hört sich interessant an, welche Farbe ???? -so wie der vectra derbei den Türpappen im Hintergrund zu sehen ist ????
Sprich Riojarot /Riojarotmet. Farbcode 568 ????????

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
sorry für keine rückmeldung

würde dann nur die hinten rechts nehmen + die 4 (oder die 3 letzten noch vorhandenen) pappenleuchten/reflektoren nehmen
vorrausgesetzt es hat sich das kunstleder noch nirgends gelöst

MfG

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hab mein rollo vor kurzem weggeschmissen was ich im vectra hatte da es kener wollte

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
@ malSehn: Sonnenrollo ist Fahrzeugspezifisch(war in nem AVectra verbaut)-kein Baumarkt gelumpp-bei interesse kann ich auch ein Bild machen-die beiden Haken zum Einhängen sind auch dabei:klatsch:
@MH Cruiser:war wohl mal rotmet.-wurde schon angeschlifen(wollte in in meiner Wagenfarbe lackieren)-der Vectra im Hintergrund ist ein B Senator(mein "Neuer"):super:
@Vecci Driver: es sind nur noch 2 Türleuchten da-aber auch nicht vollständig-weiteres dann via PN

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Odenwald schrieb:
@ malSehn: Sonnenrollo ist Fahrzeugspezifisch(war in nem AVectra verbaut)-kein Baumarkt gelumpp-bei interesse kann ich auch ein Bild machen-die beiden Haken zum Einhängen sind auch dabei:klatsch:
...

ja, logo hab ich interesse, sonst hätt' ich ja nit gefragt, ne :D

foto wäre klasse!!!

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...leider ging es nicht besser...und allein kannst das ding nich ausziehen und gleichzeitig knip:redface: sen

Anhänge

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ok, sieht aus wie ein rollo ;( wie ist die befestigung unten? wird das hinten in die lüftungsschlitze der scheibe eingehängt? hört sich auf jedenfall interessant an, weil es nämlich dann auch genau passt!

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...ja-wird in die Lüftungsschlitze gesteckt

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
jaa okay also braucht den Spoiler nur noch lakken.....kannse auch n Bild davon knipsen ?????

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...nix eingerissen-alle gewinde da und einwandfrei-
-wer interesse an dem anderen abgelichtetem spielzeug hat?...ist auch zu verkaufen....

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Nur aus neugier was würdest du denn für das Spielzeug haben wollen?
Ich bin noch ganz zufrieden mit meiner Suzi ;-)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Odenwald schrieb:
...ja-wird in die Lüftungsschlitze gesteckt
ja, ok, kannst dem chrisitan (vecci-driver) dann mitgeben, wenn er die pappen holt. er weiß schon bescheid! danke.

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...alles klar...-hätte noch ne kompl. Sitzausstattung von nem AVectra zu verschenken...ist blau ---Fahrerkonsole höhenverstellbar----mit dabei: Türgummis,A/B/C Verkleidungen(Innen),Türverkleidungen(nicht alle ok)---Sitze wurden 70Tkm gefahren...-kl. Klebeflecken...---deshalb zu verschenken:klatsch:

Thema:

Abrisskante+Sonnenrollo Vectra A

Abrisskante+Sonnenrollo Vectra A - Ähnliche Themen

• Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Suche OPC Spoiler

Suche OPC Spoiler: Hi Leute, ich suche den OPC Spoiler für die Heckklappe. Leider findet man im Netz meist nur diese GFK Nachbaukacke. Ich habe auch noch die...
  • suche 2000er abrisskante

suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth

SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth: Hallo Leute, Suche schon seit längerem eine der heiß begehrten Abrisskanten. (Stufenheck) Wer da noch was liegen hat, bitte melden. Lack ist egal...
  • SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth - Ähnliche Themen

• Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Suche OPC Spoiler

Suche OPC Spoiler: Hi Leute, ich suche den OPC Spoiler für die Heckklappe. Leider findet man im Netz meist nur diese GFK Nachbaukacke. Ich habe auch noch die...
  • suche 2000er abrisskante

suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth

SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth: Hallo Leute, Suche schon seit längerem eine der heiß begehrten Abrisskanten. (Stufenheck) Wer da noch was liegen hat, bitte melden. Lack ist egal...
  • Oben