Abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe jetzt bei mobile.de einen Vectra mit so einer Anhängerkupplung gesehen die man abnehmen kann. hat eienr nen Vectra mit Kupplung und kann mir...
V

VectraB-Fan

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe jetzt bei mobile.de einen Vectra mit so einer Anhängerkupplung gesehen die man abnehmen kann. hat eienr nen Vectra mit Kupplung und kann mir sagen inwieweit noch ein Loch zu sehen ist wenn man die angenommen hat.

Und wieviel ist vom Heckspoiler, der bei dem Modell dabei ist ausgeschnitten ist? Ist ein Modell, Baujahr 2/02 mit schönen Spoilern vorne und hinten.

V

Verteilerkappe

GoCart-Fahrer
AW: abnehmbare Anhängerkupplung

Hi, habe eine an meinem A-CC da ist eine Aussparung die allerdings mit einer Plastikverkleidung abgedeckt ist.

Hier kannst du dir anschauen wie es ausschaut...

G

Guenni584

Frischling
AW: abnehmbare Anhängerkupplung

Ich habe einen Vectra B Baujahr 2001 mit Anhängerkupplung. Meine Kupplung konnte ich durch 2 Schrauben lösen und liegt jetzt im Kofferraum. Von der Heckstoßstange muss nichts ausgeschnitten werden die liegt darunter und wenn der Hebel ab ist, ist der Rest auch nicht besonders auffällig und kaum zu sehen.

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Opel Vectra B Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung? Hallo Leute, nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Opel Vectra B Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung? Hallo Leute, nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von...
  • Oben