Abnehmbare Anhängerkupplung und tiefer

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung und tiefer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leute. ich weis net ob ich hier richtig bin. aber ich stelle hier ienfach mal meine frage. und zwar, möchte ich gerne einen abnhembaren...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
moin leute.

ich weis net ob ich hier richtig bin.

aber ich stelle hier ienfach mal meine frage.

und zwar, möchte ich gerne einen abnhembaren hagen an meinen 2000er bauen.

nun ist meine farge, wie vil tiefer darf ich ihn dann noch legen. im mom is er 45 tiefer. da dass fahrwerk neu kommt bin ich da im mom flexibel.

hoffe, mir kann einer helfen.

gruss euer sascha

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Kugelkopf muss mindestens 35 cm über dem Boden sein.

chaos

chaos

Gesperrt
nebenbei mein A-CC damals war 60/60 tiefer und ich hatte ne Anhängerkupplung (allerdings nich unbedingt direkt abnehmbar -ausser mit radsche und bissl intelligenz)

winpuh

winpuh

Mopedschrauber
Bei meinen Vectra A Sth ist nen Gewindef. verbaut was hinten ca 65 tiefer ist und da gabs bisher keine Probleme, weder bei der Abnahme noch bei ner Kontrolle.
Und die abnehmbare AHK ab Werk dran.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy.
Die vorgschriebene Höhe ist 35cm wie bereits gesagt...
jedoch kommt es darauf an, wenn du die Ahk auch benutzen willst, könntest Schwierigkeiten kriegen wegen dem Stützrad z.B.
an meinem alten Kombi (astra) hat ich das bei jedem Huppel, hab dann das Stüzrad immer abgebaut, n ervt aber auch

blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
dass mit dem stützrad ist kein ding. beide anhänger haben zwillings reifen. und da brauch eich nicht umbedingt eins. ausserdem, geht edass eine ganz nach oben.

gruss

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung und tiefer

Abnehmbare Anhängerkupplung und tiefer - Ähnliche Themen

• Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Opel Vectra B Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung? Hallo Leute, nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Opel Vectra B Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung? Hallo Leute, nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von...
  • Oben