Abmessungen Kühler Vecci B V6 gesucht

Diskutiere Abmessungen Kühler Vecci B V6 gesucht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, kann mir mal jemand die Abmessungen von einem Vectra B V6 Kühler (nur Wasserkühler, nix Klima) geben (BxHxT) aber bitte nicht nur das...
A

ascona_c_cabrio_v6

Frischling
Themenstarter
Moin,

kann mir mal jemand die Abmessungen von einem Vectra B V6 Kühler (nur Wasserkühler, nix Klima) geben (BxHxT) aber bitte nicht nur das Kühlfeld sondern von Aussenkante zu Aussenkante.

Müsste das wissen um messen zu können ober der in meinem Umbau passt.

Danke

Thema:

Abmessungen Kühler Vecci B V6 gesucht

Abmessungen Kühler Vecci B V6 gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Soundstream Tarantula Bandpass 1500Watt RMS

Soundstream Tarantula Bandpass 1500Watt RMS: Hallo Forum, Möchte mich von meinem Subwoofer der Marke Soundstream Tarantula trennen. Zustand ist einwandfrei. Uploaded with ImageShack.us...
  • Lenkradfernbedienung vom Orginal Veci- Lenkrad passt die auch an das Sportl. von Veci??

Lenkradfernbedienung vom Orginal Veci- Lenkrad passt die auch an das Sportl. von Veci??: Lenkradfernbedienung vom Orginal Veci- Lenkrad passt die auch an das Sportl. von Veci?? Grüße, und zwar passt die Lenkradf. von...
  • Suche 215/40 R17 89V Reifen, finde aber nichts

Suche 215/40 R17 89V Reifen, finde aber nichts: Hi ich fahre seit ein paar Monaten einen 97 B Caravan V6 mit Sportaustattung. Mir haben es bei dem Wagen die 17 x7,5 ET33 Twinspokes sehr...
  • Felgen eintragen lassen oder nicht?

Felgen eintragen lassen oder nicht?: Hallo alle zusammen habe ma ne frage habe die felgen von aezv eingetragen in der größe 7.5 j 16 h2 mit reifen 205/45R16 so habe mir jetzt die...
  • Felgen eintragen lassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Soundstream Tarantula Bandpass 1500Watt RMS

Soundstream Tarantula Bandpass 1500Watt RMS: Hallo Forum, Möchte mich von meinem Subwoofer der Marke Soundstream Tarantula trennen. Zustand ist einwandfrei. Uploaded with ImageShack.us...
  • Lenkradfernbedienung vom Orginal Veci- Lenkrad passt die auch an das Sportl. von Veci??

Lenkradfernbedienung vom Orginal Veci- Lenkrad passt die auch an das Sportl. von Veci??: Lenkradfernbedienung vom Orginal Veci- Lenkrad passt die auch an das Sportl. von Veci?? Grüße, und zwar passt die Lenkradf. von...
  • Suche 215/40 R17 89V Reifen, finde aber nichts

Suche 215/40 R17 89V Reifen, finde aber nichts: Hi ich fahre seit ein paar Monaten einen 97 B Caravan V6 mit Sportaustattung. Mir haben es bei dem Wagen die 17 x7,5 ET33 Twinspokes sehr...
  • Felgen eintragen lassen oder nicht?

Felgen eintragen lassen oder nicht?: Hallo alle zusammen habe ma ne frage habe die felgen von aezv eingetragen in der größe 7.5 j 16 h2 mit reifen 205/45R16 so habe mir jetzt die...
  • Oben