Ablauf Klimakondensat

Diskutiere Ablauf Klimakondensat im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe einen Vectra A, und leider ein Problem mit meiner Klimaanlage. Wenn ich an den wärmeren Tagen die Klimaanlage an habe, geht nach...
S

speedy15000

Gast
Hallo!
Ich habe einen Vectra A, und leider ein Problem mit meiner Klimaanlage.
Wenn ich an den wärmeren Tagen die Klimaanlage an habe, geht nach einiger Zeit der Luftdurchsatz zurück. Das Gebläse arbeitet aber normal weiter. In einem anderen Forum wurde mir die Diagnose Eis am Wärmetauscher gestellt. Der Innenraumluftfilter kann es nicht sein, denn den hat er nicht. Ich würde mir nun gerne den Ablauf für das Klimakondensat mal anschauen, ob der vielleicht verstopft ist, wodurch dann das Kondenswasser am Wärmetauscher vereist, und den Luftdurchlass herabsetzt. Aber leider weiß ich nicht,wo genau dieser Ablauf liegt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Dankeschöööön!

C

captnkork

Frischling
Meinst du mit dem anderen Forum, dieses Thema, das noch auf der gleichen Seite zu finden ist? Warum führst du das Thema nicht weiter?

S

speedy15000

Gast
captnkork schrieb:
Meinst du mit dem anderen Forum, dieses Thema, das noch auf der gleichen Seite zu finden ist? Warum führst du das Thema nicht weiter?
Richtig! Und da Du ja so aufmerksam gelesen hast, sieht Du auch, dass ich in meinem letzten Thread dannach gefragt habe, und noch keine ANtwort darauf bekam.
Also, bitte nur ernstgemeinte und konstruktive Antworten, ja?

Thema:

Ablauf Klimakondensat

Ablauf Klimakondensat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Ablauf oder nicht?

Ablauf oder nicht?: Hallo, beigefügtes Bild zeigt den hinteren Radlauf unten am Schweller von meinem Vectra B Caravan. Ich sah da eine Anomalie und habe etwas rum...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra B Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung: Grüße, Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf. Und noch viel schlimmer: Die Felgen waren auf meinem alten...
  • Motorumbau Eintragung

Motorumbau Eintragung: Hi, also meinem momentan demolierten Vectra B mit X16SZR Motor soll eine neue Maschine verpasst werden, wobei das sehr wahrscheinlich ein 2.6 V6...
  • Motorumbau Eintragung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Ablauf oder nicht?

Ablauf oder nicht?: Hallo, beigefügtes Bild zeigt den hinteren Radlauf unten am Schweller von meinem Vectra B Caravan. Ich sah da eine Anomalie und habe etwas rum...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra B Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung: Grüße, Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf. Und noch viel schlimmer: Die Felgen waren auf meinem alten...
  • Motorumbau Eintragung

Motorumbau Eintragung: Hi, also meinem momentan demolierten Vectra B mit X16SZR Motor soll eine neue Maschine verpasst werden, wobei das sehr wahrscheinlich ein 2.6 V6...
  • Oben