Abgasturbolader 2,2 DTI

Diskutiere Abgasturbolader 2,2 DTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute hab ne frage zum abgasturbolader 2,2 dti wie siehts den aus wenn ich den turbolader vom v6 rein mach ? hätt einen günstig bekommen...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi leute

hab ne frage zum abgasturbolader 2,2 dti wie siehts den aus wenn ich den turbolader vom v6 rein mach ? hätt einen günstig bekommen können musst ich da was am steuergerät machen oder wie is des kann mir des einer erkären ?
also will den 2,2 dti lader vom v6 reinmachen (Signum bzw. Vectra C) bringt der auch was an leistung ? oder sind das der selben ?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Wieviele Lader hat eigentlich der V6 1 oder 2. Der V6 hat ja 2 Abgaskrümmer.
Beim Kompressor hat man ja nur einen da dieser ja über den Keilriemen die ganze zeit von allen 6 angetrieben wird und beim Turbo müste man ja dann Leistungslöcher haben, wenn da nur an einem Krümmer ein Turbo sitzen oder liege ich da jetzt falsch :Fragezeichen:
Weil auf einer Seite die Zylinder 1,3,5 und auf der Anderenseite 2,4,6 sitzen:Fragezeichen:

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
@ Mumpie
Ich habe das einfach mal als Frage in den Raum gestellt. Fahre zwar selber einen V6 ,aber das ist ein normaler Sauger und nix zwangsbeartmetes !
Hab davon keine Ahnung ganz ehrlich :ja:
Hat mich mal interessiert !!
Ambesten gehe ich mal morgen meinem FOH auf den Keks 8)

Thema:

Abgasturbolader 2,2 DTI

Abgasturbolader 2,2 DTI - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Oben