Abgasnorm

Diskutiere Abgasnorm im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abgasnorm (?????? Umschlüsseln??????) hi kann mir einer sagen was KLR EURO2 bedeutet und wie ich am günstigsten von euro 1 auf euro2 komme...
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Themenstarter
Abgasnorm (?????? Umschlüsseln??????)

hi

kann mir einer sagen was KLR EURO2 bedeutet und wie ich am günstigsten von euro 1 auf euro2 komme

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
also klr bedeutet kaltlaufregler. mit dem teil kann man bei den meisten motoren die abgasnorm verbessern. man müßte aber erstmal wissen um was für einen motor es sich handelt weil dieses teil nich für jeden motor zu bekommen ist.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Du kannst über deine Schlüsselnummern erfragen ob es für dieses Fahrzeug einen Kaltlaufregler oder evtl einen Minikat für Euro 2 gibt. Das mit dem Umschlüsseln geht meines Wissens nur ,wenn dein Wagen auch die nächst höhere Abgasnorm erfüllt,was ich bei nem Polo 2 Facelift nicht glaube. ;(

MfG

Chriss :151:

Thema:

Abgasnorm

Abgasnorm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • [Suche] Irgendwas für die abgasnorm

Irgendwas für die abgasnorm: Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut, oder ich war einfach zu langsam mim umbau..Echt beschissen :)) Naja auf jeden fall gibts bei mir jetzt...
  • [Allgemein] Umschlüsselung auf D3

Umschlüsselung auf D3: Hallo Leute; Habe da ein Problem mit der Umschlüsselung meines Astra's (X16SZ), Viele Opel Astrafahrer sagen das die "X-Motoren" von Opel schon...
  • Opel Vectra B Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe

Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe: Guten Abend alle zusammen Ich könnte an einen c20xe mit Getriebe und motorsteuergarät günstig ran kommen. Meine frAge ist kann ich einfach Plug...
  • Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • [Suche] Irgendwas für die abgasnorm

Irgendwas für die abgasnorm: Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut, oder ich war einfach zu langsam mim umbau..Echt beschissen :)) Naja auf jeden fall gibts bei mir jetzt...
  • [Allgemein] Umschlüsselung auf D3

Umschlüsselung auf D3: Hallo Leute; Habe da ein Problem mit der Umschlüsselung meines Astra's (X16SZ), Viele Opel Astrafahrer sagen das die "X-Motoren" von Opel schon...
  • Opel Vectra B Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe

Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe: Guten Abend alle zusammen Ich könnte an einen c20xe mit Getriebe und motorsteuergarät günstig ran kommen. Meine frAge ist kann ich einfach Plug...
  • Oben