Diskutiere Abgasanlage c20ne vs. c20xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Frage: ist die serienanlage vom c20ne gleich c20xe
also vom Rohrdurchmesser?
wenn du einen größen Querschnitt der Auspuffanlage/Rohre haben möchtes. Dann schau doch das du dir da eine EDlstahlanlage verbaust. Da gibt es schön von Friedrich Motorsport, oder Jetex/Fortex, oder DSOP, oder Bastuck.
Also ich hatte ne Edels. an meinem alten Cali dran mit Durchmesser der Rohre von 70mm dat sah gut aus
Und NE zu XE ist da net so der Unterschied von Durchmesser glaub es schwankt da so um die 2-5mm die da der unterschied sind.
Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben,
Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch
Was mir aufgefallen ist es...
Hallo aus Thüringen: Hi,
Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen,
ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an....
X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl
1000€
308...
Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben,
Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch
Was mir aufgefallen ist es...
Hallo aus Thüringen: Hi,
Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen,
ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an....
X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl
1000€
308...