Abe,Kba Nummer für Ronal Si11 ??

Diskutiere Abe,Kba Nummer für Ronal Si11 ?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,Bräuchte die Kba Nr der Felgen,die man auf dem Foto sieht,hab schon wie wild gegoogelt,aber leider nichts Passendes gefunden.. Sind 6j mal...
speedsta

speedsta

Mitglied
Themenstarter
Hallo,Bräuchte die Kba Nr der Felgen,die man auf dem Foto sieht,hab schon wie wild gegoogelt,aber leider nichts Passendes gefunden..

Sind 6j mal 15 und ET49 und auf der Rückseite steht nur SI11
p.s.
Nicht vom corsa ablenken lassen ;(

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn es dir weiter hilft, die waren auf dem Kadett E GSI montiert, mit ner KBA oder ABE kann ich dir leider nicht dienen

speedsta

speedsta

Mitglied
Themenstarter
Waren die nicht auch auf dem vectra a cd???
von dem hab ich die nämlich runter geschraubt,aber danke!

Thema:

Abe,Kba Nummer für Ronal Si11 ??

Abe,Kba Nummer für Ronal Si11 ?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Vectra Allgemein A-B-C alte Irmscher Felgen ABE???

alte Irmscher Felgen ABE???: Hey Leute ich suche eine ABE für meine alten Irmscher Felgen die ich von einen alten Herren abgekauft habe. Doch leider habe ich keine ABE dafür...
  • [Suche] Gutachten ABE Alufelgen Aluett King KBA 44952

Gutachten ABE Alufelgen Aluett King KBA 44952: Moin! Ich suche für meine Aluett RH Technik King Alus ein Gutachten oder ABE Eckdaten: 7x15 et38 für Opel (und wenn möglich für VW) oder...
  • Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237

Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237: hallo gemeinde ich suche dringend für das oben genannte lenkrad eine abe wäre cool wenn einer eine hat und mir schocken könnt :)
  • Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Vectra Allgemein A-B-C alte Irmscher Felgen ABE???

alte Irmscher Felgen ABE???: Hey Leute ich suche eine ABE für meine alten Irmscher Felgen die ich von einen alten Herren abgekauft habe. Doch leider habe ich keine ABE dafür...
  • [Suche] Gutachten ABE Alufelgen Aluett King KBA 44952

Gutachten ABE Alufelgen Aluett King KBA 44952: Moin! Ich suche für meine Aluett RH Technik King Alus ein Gutachten oder ABE Eckdaten: 7x15 et38 für Opel (und wenn möglich für VW) oder...
  • Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237

Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237: hallo gemeinde ich suche dringend für das oben genannte lenkrad eine abe wäre cool wenn einer eine hat und mir schocken könnt :)
  • Oben