Abdeckung zwischen Lichtschalter und LWR Wofür?

Diskutiere Abdeckung zwischen Lichtschalter und LWR Wofür? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte gerne wissen wofür die Abdeckung zwischen Lichtschalter und Leuchtweitenregulierung beim Calibra bzw. Vectra A gedacht ist. Im...
Ivanius

Ivanius

Frischling
Themenstarter
Ich möchte gerne wissen wofür die Abdeckung zwischen Lichtschalter und Leuchtweitenregulierung beim Calibra bzw. Vectra A gedacht ist.
Im Calibra-Forum konnte mir keiner erklären wofür dieser Platz gedacht ist!
Ich möchte dort noch Zusatzschalter einbauen, diese sollen aber eigentlich
wie die Serienschalter aussehen!

eraser75

eraser75

Frischling
Hallo! Erst mal herzlich willkommen im Forum. Wenn du die kleine schwarze Abdeckkappe meinst, da ist der Schalter für die Nebelscheinwerfer vorgesehen! Seh grad', bist ja gar nicht weit weg, komme aus dem Kreis WND im Saarland.

Gruß Michael :]

flashliner

flashliner

Tripel-As
Er meint nicht die kleine rechteckige neben der der Nebelschlussleuchte sondern die längliche die darunter sitzt.

Hab mir auch schon immer mal gedanken darüber gemacht aber bis heute nichts darüber gefunden.

Gruß flash

Ivanius

Ivanius

Frischling
Themenstarter
Ja genau die längliche große abdeckung meine ich!
Das einzigste was ich heraus bekommen habe ist das bei manchen Calibra
die Kontroll LED der Bosch Wegfahrsperre verbaut ist. Kommt aber sehr selten
vor!
Dahinter ist aber Platz für 8 Kontakte da kann aber ne LED nicht mithalten...

Verctra A hat es doch auch als Taxi gegeben oder? Ist da vielleicht etwas
wie z.B Taxischild angeschlossen?

@eraser75 Stimmt ist garnicht weit weg

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

Die längliche Abdeckung ist für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung gedacht , ist eine Kontrollleuchte für die AHL ob ein Anhänger angeschlossen ist oder nicht !

MfG

Sebastian-A-CC

flashliner

flashliner

Tripel-As
Sebastian-A-CC schrieb:
Die längliche Abdeckung ist für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung gedacht , ist eine Kontrollleuchte für die AHL ob ein Anhänger angeschlossen ist oder nicht !
Kann man da nachträglich einbauen aber wenn man es richtig machen will ist unten in der Anzeige vom Tacho sogar ein ein richtiges Symbol dafür vorhanden (eine Kupplung die grün blinkt). Ich meine da wo auch die Symbole für Handbremse und Blinker und so drin sind.

Gruß flash

V

vectrakult

Mitglied
Also bei mir is da ned rote LED für die Bosch-Wegfahrsperre und eine große Grüne für nen Anhänger...

Thema:

Abdeckung zwischen Lichtschalter und LWR Wofür?

Abdeckung zwischen Lichtschalter und LWR Wofür? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Oben