Abdeckung für Nebelscheinwerfer Facelift

Diskutiere Abdeckung für Nebelscheinwerfer Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Jungs! Suche die Abdeckungen für meine Nebelscheinwerfer Vectra B Facelift. Hat vielleicht noch jemand sowas liegen? Bei ebay gibt es...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Jungs!

Suche die Abdeckungen für meine Nebelscheinwerfer Vectra B Facelift.
Hat vielleicht noch jemand sowas liegen? Bei ebay gibt es leider keine und bei Opel kosten die wahrscheinlich zu viel für so ein bisschen Plaste.

Gruß Micha

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. für die stoßstange auf dem silbernen vectra caravan in deiner garage, könnte ich dir die originalen nebler mit der plastikblende anbieten. bei interresse schreib mal ne PN
mfg manni

Thema:

Abdeckung für Nebelscheinwerfer Facelift

Abdeckung für Nebelscheinwerfer Facelift - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Abdeckung für Schrauben.

Abdeckung für Schrauben.: Hallo, Leute. Rechts von meiner Mittelkonsole befinden sich zwei Schrauben, die total hässlich aus der Mittelkonsole ragen. Der Vorbesitzer hatte...
  • Suche Abdeckung für Krümmer X18XE

Suche Abdeckung für Krümmer X18XE: Hallo. Ich suche für den X18XE Vectra B Bj.97 die Abdeckung für den Krümmer Wenns geht im guten Zustand. Bitte alles anbieten.
  • Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck: Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber)...
  • Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Abdeckung für Schrauben.

Abdeckung für Schrauben.: Hallo, Leute. Rechts von meiner Mittelkonsole befinden sich zwei Schrauben, die total hässlich aus der Mittelkonsole ragen. Der Vorbesitzer hatte...
  • Suche Abdeckung für Krümmer X18XE

Suche Abdeckung für Krümmer X18XE: Hallo. Ich suche für den X18XE Vectra B Bj.97 die Abdeckung für den Krümmer Wenns geht im guten Zustand. Bitte alles anbieten.
  • Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck: Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber)...
  • Oben