abdeckkappe wischerarm vorn

Diskutiere abdeckkappe wischerarm vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin moin VECTRA B J96 1.6 Bj 96 Vorface ich bin auf der suche nach ein oder zwei abdeckkappen für die scheibenwischerarme vorne. meinen haben...
B

beton_mischer

Eroberer
Themenstarter
moin moin

VECTRA B J96 1.6 Bj 96 Vorface

ich bin auf der suche nach ein oder zwei abdeckkappen für die scheibenwischerarme vorne. meinen haben sich irgendwie weggefunden.?(

falls jemand sowas noch rumzuliegen hat und nicht mehr benötigt, gegen ne kleine mark(ja jetzt euro:biggrin:)

bitte bei mir melden:151:

gruß micha

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hast Du es schon einmal auf dem Schrottplatz versucht? Der Versand für die Teile ist bestimmt teurer.

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Also kappen habe ich genug hier rum fliegen aber ob sich das lohnt wegen porto

Gruß tweedy

B

beton_mischer

Eroberer
Themenstarter
moin,

so teuer kann das porto doch nicht sein.

kann man die nicht mit einem briefumschlag versenden?

gruß

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Klar könnte man das. Ist den kein Schrottplatz in deiner nähe

VectraBSport

VectraBSport

Mitglied
Schrottplatz - bekommste eine für weniger als das Porto:151:

Thema:

abdeckkappe wischerarm vorn

abdeckkappe wischerarm vorn - Ähnliche Themen

• [Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000

[Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000: Hallo Leute, Ich habe heute eine gebrauchte Stoßi von 2000er Vectra für schmales Geld erworben, der Haken daran ist, es fehlen die...
  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B

Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling

Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Schiebedachabdeckung

Schiebedachabdeckung: Hallo, liebes Forum! Ich habe nen Elektrisches Glasschiebedach in meinem Vecci B! Die Blende wo der Schalter und die Lampe drin sitzt, hat noch...
  • Abschlepphaken bei neuer schürze

Abschlepphaken bei neuer schürze: Hab mal ne frage wegen den abschlepphaken vorne und hinten hab mir neue schürzen gekauft und der abschlepphaken sitzt genau hinter den schürzen so...
  • Abschlepphaken bei neuer schürze - Ähnliche Themen

• [Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000

[Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000: Hallo Leute, Ich habe heute eine gebrauchte Stoßi von 2000er Vectra für schmales Geld erworben, der Haken daran ist, es fehlen die...
  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B

Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling

Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Schiebedachabdeckung

Schiebedachabdeckung: Hallo, liebes Forum! Ich habe nen Elektrisches Glasschiebedach in meinem Vecci B! Die Blende wo der Schalter und die Lampe drin sitzt, hat noch...
  • Abschlepphaken bei neuer schürze

Abschlepphaken bei neuer schürze: Hab mal ne frage wegen den abschlepphaken vorne und hinten hab mir neue schürzen gekauft und der abschlepphaken sitzt genau hinter den schürzen so...
  • Oben