Abblendlicht leuchtet nur 5m weit

Diskutiere Abblendlicht leuchtet nur 5m weit im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab ein Problem: Das Abblendlicht vom Vectra B meiner Freundin leuchtet nur ca. 5m weit und nur voll auf den Boden. Der ADAC hatte wohl...
J

jaxx99

Frischling
Themenstarter
Hallo,
hab ein Problem:
Das Abblendlicht vom Vectra B meiner Freundin leuchtet nur ca. 5m weit und nur voll auf den Boden. Der ADAC hatte wohl beim Vorbesitzer das Licht mal richtig eingestellt weil der Fehler schonmal aufgetreten ist. Woran könnte das liegen?
Danke fur eure Hilfe.
Daniel

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Ist der Reflektor lose?Beim Facelift&Vorface kann man den SW auch manuell nachstellen.Kann ja auch sein,daß der Reflektor aus einer Verstellhalterung(Kugelförmlich) innen raus ist.

gruß Frieder

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. ist die höhenregulierung auf null (*nachfrag*)??
ansonsten kann ich mir noch vorstellen das vllt dein reflektor lose ist
manni
ps. ich gehe dazu in die werkstatt..kostet mich höchstens nen 5er für die kaffeekasse

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Beim Vorvace hab ich das selber gemacht.Anschließend das Glas wieder festgeklebt.Aber nicht mit Silicon.;(

gruß Frieder

J

jaxx99

Frischling
Themenstarter
Hi,
scheint an der LWR zu liegen, die Stand auf Null, hab die nochmal verstellt und dann wieder auf Null und plötzlich war wieder alles ok.

black_animal

black_animal

Frischling
Hey!
Fahr in die Werkstatt deines Vertrauens und lass das Licht (vllt. im Rahmen des Lichtest's) einstellen. Das kostet nicht viel und ist eine Sicherheitsrelevante Investition.

Im Zweifel einfach mal die Motoren der Leuchtweitetnregulierung bzw. deren Kontrolleinheit checken. Vielleicht ist da nur was angeockert. Ein bisschen Kontaktspray wirkt da schon Wunder.

viel Erfolg :151:

Thema:

Abblendlicht leuchtet nur 5m weit

Abblendlicht leuchtet nur 5m weit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin aus Hamburg :) ich bin seit 5wochen stolzer Besitzer meines 2. Opel diesmal ist es der Vectra GTS 2.2 geworden ( bj 03, zzt 97tkm) der...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Opel Vectra B Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall

Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Vectra B Caravan 2.0 16V spinnt nur während der Fahrt mit einem...
  • Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin aus Hamburg :) ich bin seit 5wochen stolzer Besitzer meines 2. Opel diesmal ist es der Vectra GTS 2.2 geworden ( bj 03, zzt 97tkm) der...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Opel Vectra B Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall

Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Vectra B Caravan 2.0 16V spinnt nur während der Fahrt mit einem...
  • Oben