Abblendlicht geht nicht mehr

Diskutiere Abblendlicht geht nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, fahre einen Vectra B, BJ 96. Seit vorgestern habe ich folgendes Problem. Mein linkes Abblendlicht geht nicht mehr, wobei fernlicht noch...
B

Basti

Frischling
Themenstarter
Hallo,

fahre einen Vectra B, BJ 96.

Seit vorgestern habe ich folgendes Problem. Mein linkes Abblendlicht geht nicht mehr, wobei fernlicht noch einwandfrei funktioniert, alle Sicherungen heile sind und die Birnen auch heile sind, da ich extra neue reingetan hab. Rechts funktioniert alles ohne probs. Brauche dringend hilfe. Die suchen Funktion hab ich auch schon benutzt aber nichts gefunden.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ist eventuell Dein Lampenstecker korrodiert oder ein Kabel ist gebrochen?

B

Basti

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antwort.. hab gestern noch ma die Kabel durchgemessen.. und siehe da eins war gebrochen..habs geflickt nu gehts wieder. :klatsch:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Na wunderbar, wieder einer glücklich!!:redface:

Thema:

Abblendlicht geht nicht mehr

Abblendlicht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Opel Vectra B FK Daylight Scheinwerfer - Abblendlicht geht nicht

FK Daylight Scheinwerfer - Abblendlicht geht nicht: Hallo, habe mir von FK die Daylight Scheinwerfer geholt, dazu gab es nur sone merkwürdige Englische Anleitung welche ich nicht wirklich...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Abblendlicht geht nicht an bei laufendem motor!?

Abblendlicht geht nicht an bei laufendem motor!?: guten tag, ich habe folgendes problem: ich muss seit kurzem immer mein abblendlicht anschalten bevor ich den motor starte! wenn der motor läuft...
  • Abblendlicht geht nicht an bei laufendem motor!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Opel Vectra B FK Daylight Scheinwerfer - Abblendlicht geht nicht

FK Daylight Scheinwerfer - Abblendlicht geht nicht: Hallo, habe mir von FK die Daylight Scheinwerfer geholt, dazu gab es nur sone merkwürdige Englische Anleitung welche ich nicht wirklich...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Abblendlicht geht nicht an bei laufendem motor!?

Abblendlicht geht nicht an bei laufendem motor!?: guten tag, ich habe folgendes problem: ich muss seit kurzem immer mein abblendlicht anschalten bevor ich den motor starte! wenn der motor läuft...
  • Oben