Abblendlich geht nicht

Diskutiere Abblendlich geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich hab ein Problem. Bei mir funktioniert das Abblendlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Erst wollte ich die Lampe austauschen aber...
M

Matze_Claus

Frischling
Themenstarter
Hi zusammen,
ich hab ein Problem. Bei mir funktioniert das Abblendlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Erst wollte ich die Lampe austauschen aber die ist noch in Ordnung. Dann hab ich die Sicherungen überprüft und die sind auch nicht durch. Dann hab ich vermutet ein Marder hätte das Kabel durchgebissen aber am Stecker kommt noch Strom an. Jetzt habe ich erstmal keine Idee mehr woran es liegen könnte und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal vorab

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Ich würde es dochmal mit der Birne aus der fahrerseite ausprobieren. Eigentlich kann es ja dann nur die Birne oder die kontakte sein aber wenn strom daruf ist...
Ich würd es mal wie gesagt mit der bBeifahrerbirne probieren
mfg

M

Matze_Claus

Frischling
Themenstarter
Wie gesagt die Birne ist in Ordnung. Ich habe die Birne aus der Beifahrerseite benutzt und auch eine Ersatzbirne. Leider mit dem gleichen Ergebnis....
Vl habt ihr noch bessere Ideen

Thema:

Abblendlich geht nicht

Abblendlich geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Angel Eyes + Stromüberwachung? Geht das?

Angel Eyes + Stromüberwachung? Geht das?: Hallo bin neu hier, ich hab mal ne Frage bei der ich nicht weiterkomm: Ich will mir in meinen Opel Vectra C GTS Baujahr 2003 Angel Eyes...
  • Abblendlich geht in den Himmel

Abblendlich geht in den Himmel: Hallo! Habe ein Problem, von dem ich nie gedacht hätte, dass das so auftreten könnte. Mir ist eine Abblendlichtbirne vorn links durchgebrannt...
  • Abblendlich geht in den Himmel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Angel Eyes + Stromüberwachung? Geht das?

Angel Eyes + Stromüberwachung? Geht das?: Hallo bin neu hier, ich hab mal ne Frage bei der ich nicht weiterkomm: Ich will mir in meinen Opel Vectra C GTS Baujahr 2003 Angel Eyes...
  • Abblendlich geht in den Himmel

Abblendlich geht in den Himmel: Hallo! Habe ein Problem, von dem ich nie gedacht hätte, dass das so auftreten könnte. Mir ist eine Abblendlichtbirne vorn links durchgebrannt...
  • Oben