abbauen der türverkleidung

Diskutiere abbauen der türverkleidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab mir neue boxen für die forderen türen gekauft nun hab ich das problem mit der türverkleidung ich bekomm diese einfach nicht ab...
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo leute

hab mir neue boxen für die forderen türen gekauft nun hab ich das problem mit der türverkleidung ich bekomm diese einfach nicht ab!! und will ja nix kaput machen wer kann mir tips geben?

hab soweit alle schrauben gelöst nur die fensterkurbel ist noch dran die geht auch nicht runter!!

danke euch schon mal :ja:

mfg tom

M

MESeidel

Tripel-As
malSehn schrieb:
nun, zunächst mal benötigst du adapterringe (sofern du nich "neue" originale lautsprecher meintest). die gibt's bei jedem acr oder auch bei mediamarkt usw. dann nimmst du die türverkleidungen ab. sind drei schrauben unter dem offnerhebel (abdeckung geklipst) und die fensterkurbel mus runter (dazu mit einem lappen zwischen fensterkurbel und türverkleidung gehen, den lappen ein zwei mal um die kurbel herum ziehen als wolltest du die welle polieren, dann springt die haltefeder ab) und dann sind glaube ich noch schrauben unten unter der türtasche (nicht sicher, schon so lange her) und in der armlehne? (dito) der rest ist geklipst! joa, und dann siehst du schon, wo die box hinkommt!
beachten Sie dazu bitte:
http://www.vectra-forum.de/car-hifi-sound/4365-tuerlautsprecher-einbau-tipps.html

NicoHH

NicoHH

Routinier
da musste n kabel nehmen es zwischen kurbel und türverkleidung rum legen und kräftig ziehen. zeit gleich die kurbel in richtung "fenster runter?" drehen. is n bischen gedultsspiel aber klappt. so wird es auch im "jetzt mache ichs mir selbst" buch empfohlen.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wie wärs denn mal mit www. ich benutze die FORUMSSUCHE .de
der rest wurde ja schon gesagt

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich danke euch erst mal hoffe es klapt dann morgen auch *g*

Thema:

abbauen der türverkleidung

abbauen der türverkleidung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C klimaanlageKondensator wechseln Vectra c 2.2 147PS

klimaanlageKondensator wechseln Vectra c 2.2 147PS: klimaanlageKondensator wechseln kann man den nur nach unten rausziehen oder geht der auch oben raus ohne Stoßstange abbauen
  • [Hilfe] Getriebeölfilter beim 2,5 Vectra B

Getriebeölfilter beim 2,5 Vectra B: Wer kann mir angaben zum wechseln vom GetriebeÖl Filter beim Vectra B 2.5l machen? Welchen Deckel muß ich abbauen? grußß
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht

Tankschlauch undicht: Hi, ich war heute beim TÜV und habe keinen TÜV bekommen, weil der Schlauch der zum Tank (Betankungsschlauch oder die Belüftung) führt undicht...
  • Opel Vectra C Türverkleidungen abbauen

Türverkleidungen abbauen: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, die Türverkleidungen meines Vectra C GTS selbst zu entfernen, um das Frontsystem zu tauschen...
  • Türverkleidung abbauen...

Türverkleidung abbauen...: Hallo! Ich bin noch ziehmlich neu hier bin zwar schon länger hier angemeldet und lese mit aber habe mich noch nicht wirklich zu wort gemeldet...
  • Türverkleidung abbauen... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C klimaanlageKondensator wechseln Vectra c 2.2 147PS

klimaanlageKondensator wechseln Vectra c 2.2 147PS: klimaanlageKondensator wechseln kann man den nur nach unten rausziehen oder geht der auch oben raus ohne Stoßstange abbauen
  • [Hilfe] Getriebeölfilter beim 2,5 Vectra B

Getriebeölfilter beim 2,5 Vectra B: Wer kann mir angaben zum wechseln vom GetriebeÖl Filter beim Vectra B 2.5l machen? Welchen Deckel muß ich abbauen? grußß
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht

Tankschlauch undicht: Hi, ich war heute beim TÜV und habe keinen TÜV bekommen, weil der Schlauch der zum Tank (Betankungsschlauch oder die Belüftung) führt undicht...
  • Opel Vectra C Türverkleidungen abbauen

Türverkleidungen abbauen: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, die Türverkleidungen meines Vectra C GTS selbst zu entfernen, um das Frontsystem zu tauschen...
  • Türverkleidung abbauen...

Türverkleidung abbauen...: Hallo! Ich bin noch ziehmlich neu hier bin zwar schon länger hier angemeldet und lese mit aber habe mich noch nicht wirklich zu wort gemeldet...
  • Oben