Opel Vectra B Ab 100 km/h Vibrationen im sitz.

Diskutiere Ab 100 km/h Vibrationen im sitz. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute sobald ich schneller als 100 km/h fahre hab ich vibrationen in den sitzten fühlt sich an wie massage funktion ... aber es hört auch...
H

Hunter1337

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo leute sobald ich schneller als 100 km/h fahre hab ich vibrationen in den sitzten fühlt sich an wie massage funktion ... aber es hört auch erst wieder auf wenn ich zB 90 km/h fahre.

Ich vermute mal das es von hinten kommt hört sich zu mindest so an ich weiß nur nicht was es sein könnte.

wäre dankbar wenn jemand ne info hätte woran es liegen könnte

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
ist es ab ner gewissen Geschwindigkeit auch wieder vorbei, oder bleibt der zustand so?

H

Hunter1337

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja das vibrieren bleibt da ... ab 100 km/h bleibt es da egal wie schnell ich fahre.

Das zittern im lenkrad ist aber nur minimal. Das im sitzt fühlt sich wie ne massage funktion an

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Das zittern im lenkrad ist aber nur minimal. Das im sitzt fühlt sich wie ne massage funktion an[/QUOTE]

Hast Du mal unter den Sitz geschaut? Vllt. hat jemand was vergessen? Irgendein Spielzeug? 8)8)8)

Greez!

H

Hunter1337

Mopedschrauber
Themenstarter
Jaa untern sitzt hab ich schon geschaut :D da liegt kein spielzeug :P

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
und es vibriert nur der eine Sitz? und die Pedalerie? irgendwo muss die Vibration doch herkommen

M

Müller1

Eroberer
Ich vermute eine Unwucht in einem der hinteren Räder. Ähnliches Problem hatte ich auch schon, nur bei mir vibrierte der ganze Wagen. Rad hinten links hatte eine Unwucht von etwa 25 Gramm.

Gruß

Thema:

Ab 100 km/h Vibrationen im sitz.

Ab 100 km/h Vibrationen im sitz. - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Fussmattenkauf Vectra A - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Oben