Diskutiere A-Spiegel an B-Vectra im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
weiß jemand, ob ich an meinen B-Vektra Spiegel der A-Version anbauen kann? Sieht zwar schrottig aus, ich will aber endlich mal sehen, wo ich...
Moin,
weiß jemand, ob ich an meinen B-Vektra Spiegel der A-Version anbauen kann? Sieht zwar schrottig aus, ich will aber endlich mal sehen, wo ich meinen Anhänger hinrangiere...
nicht mal, dass es nur der Design-technische Supergau wäre.....!
vor allem sieht man in den Spiegeln vom A-Vectra nicht mehr als in denen vom B-Vectra....! Das ist völlig buggi......!
außerdem würde das ohne massive Anpassungsarbeiten garnicht gehen.....denn die A-Säule vom B ist flacher als die vom A....!
Hol dir lieber diese AnbauSpiegel für Anhängerbetrieb....! Sieht zwar auch schei*e aus, bringt aber wenigstens an Effektivität was....! Und wenn du nicht den Anhänger dran hast, kannst die Dinger auch einfach wieder abmachen und dein Fahrzeug-Design ist wieder top....!
Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo
hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken
Astra...
Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo,
nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo
hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken
Astra...
Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo,
nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...