A-Spiegel an B-Vectra

Diskutiere A-Spiegel an B-Vectra im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, weiß jemand, ob ich an meinen B-Vektra Spiegel der A-Version anbauen kann? Sieht zwar schrottig aus, ich will aber endlich mal sehen, wo ich...
E

Einsteiger

Frischling
Themenstarter
Moin,
weiß jemand, ob ich an meinen B-Vektra Spiegel der A-Version anbauen kann? Sieht zwar schrottig aus, ich will aber endlich mal sehen, wo ich meinen Anhänger hinrangiere...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...oder welche vom Facelift...die sind etwas größer.

T-K

T-K

Foren As
moin,
also da würd ich auch als die "anbau" spiegel nehm, da die spiegel vom A an nem B vectra echt schei... aussehn werden !

mfg
T-K

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
nicht mal, dass es nur der Design-technische Supergau wäre.....! :hammer:
vor allem sieht man in den Spiegeln vom A-Vectra nicht mehr als in denen vom B-Vectra....! Das ist völlig buggi......!
außerdem würde das ohne massive Anpassungsarbeiten garnicht gehen.....denn die A-Säule vom B ist flacher als die vom A....!

Hol dir lieber diese AnbauSpiegel für Anhängerbetrieb....! Sieht zwar auch schei*e aus, bringt aber wenigstens an Effektivität was....! Und wenn du nicht den Anhänger dran hast, kannst die Dinger auch einfach wieder abmachen und dein Fahrzeug-Design ist wieder top....! :151:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A-Spiegel an B-Vectra

A-Spiegel an B-Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Suche Vectra B Spiegel VFL

Suche Vectra B Spiegel VFL: Hey, suche einen vectra b außenspiegel für die beifahrerseite vom VFL. Grüße
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Suche Vectra B Spiegel VFL

Suche Vectra B Spiegel VFL: Hey, suche einen vectra b außenspiegel für die beifahrerseite vom VFL. Grüße
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Oben