Opel Vectra C 9j Felge an Hinterachse

Diskutiere 9j Felge an Hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wollte mal anfragen ob jemand schon mal am Vectra C Caravan eine 9j Felge mit ET 30 verbaut hat und ob das passt? Bzw was man machen...
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo.
Wollte mal anfragen ob jemand schon mal am Vectra C Caravan eine 9j Felge mit ET 30 verbaut hat und ob das passt? Bzw was man machen müsste?

MfG Marcus

dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
9x19?
Kommt aufs fahrwerk drauf an.Mit Gewinde auf Anschlag,ja.
Ansonsten dürfts eigtl gehn. Hab bei mir 10x19 mit 20mm Spurplatten drauf und ohne wars ziemlich knapp,also dürfte sich bei 9x19 nichts fehlen.

Gruß

Bengs

Bengs

Mopedschrauber
Hmm....könnte echt knapp werden.
Wie dirty-e-town schon sagte kommt aufs Fahrwerk drauf an und auf die Bereifung.
Wenn die zu dick ist könntest du vieleicht probleme bekommen beim einfedern.

vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also 19 Zoll wären schon geil,aber sind zur Zeit leider Geld mäßig net drin.:nein::nein::nein:
Felgen wären 9x17 ET 30 mit 215/45 ZR 17.
Ja ich weiß für nen Vectra C eigentlich ne Nummer zu klein,aber hab sie in nem
sehr guten Zustand für nen super Preis bekommen.
Ach ja Restgewinde Hinterachse 0mm......,auch so eingetragen.

MfG

Thema:

9j Felge an Hinterachse

9j Felge an Hinterachse - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verständnisproblem Gutachten

Verständnisproblem Gutachten: Hi Leute, bekomme die nächsten Tage meinen Borbet T 7 1/2Jx16 ET35 LK 4x100 Felgensatz mit der Bereifung: 205/45/16. Zentrierringe habe ich auch...
  • Verständnisproblem Gutachten - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verständnisproblem Gutachten

Verständnisproblem Gutachten: Hi Leute, bekomme die nächsten Tage meinen Borbet T 7 1/2Jx16 ET35 LK 4x100 Felgensatz mit der Bereifung: 205/45/16. Zentrierringe habe ich auch...
  • Oben