99er Vectra B ohne Klima?

Diskutiere 99er Vectra B ohne Klima? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; War grad mal bei ebay und bin auf das hier gestoßen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
AW: 99er Vectra B ohne Klima???

das ist aber sehr merkwürdig...auf dem einen foto sieht man ganz deutlich die einfache normale klimataste. und das sieht net aus wie einfach nur den knopf nachgerüstet, und woanders war der klimataster net im B-vectra.sehr komisch

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

ich hab mal ne frage an den Verkäufer gestellt ob wirklich keine drin ist oder nur defekt... 8)8)8)

Tümpel85

Tümpel85

Routinier

es ist ja auch deutlich im motorraum zu sehen das dort klimaleitungen vorhanden sind.

Max 16V

Max 16V

Mitglied

Hallo,

Stellt sich doch auch die Frage warum Klima und keine Klimatronik?
Für nen Bj.99 merkwürdig, aber wird wohl nicht Serienmässig verbaut!

Warten wir mal die Antwort ab, bin auch gespannt drauf!

MfG

Tümpel85

Tümpel85

Routinier

naja, klimatronik ist schon schön, aber ne normale geht auch noch...besser wie garkeine...da ist warscheinlich beim kauf entschieden wurden das es nur eine normale werden soll oder net, vielleicht hat man die klimatronik vor lauter ausstattung net mehr bedacht und sie vergessen...sowas kommt auch oft vor. is zwar dann schade, aber:schildersmilie19:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Wagen hat definitiv eine Klimaanlage. Vielleicht wusste die Besitzerin das nicht, wer weiß.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol jeden Sommer im Auto tot geschwitzt weil man nicht weiss das der Wagen ne Klima hat :kaputt::kaputt::kaputt:

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
dann waren die besitzer aber ziemlich blöd...aber beim kauf oder beim verkaufsgespräch erwähnt man das doch...das ist doch eigentl. das erste was immer erfragt wird...

Thema:

99er Vectra B ohne Klima?

99er Vectra B ohne Klima? - Ähnliche Themen

• Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V

Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V: Hallo Leute Ich suche für meinen 99er 1,6er 16V X16XE einen Krümmer mit integriertem Kat,zu einem annehmbaren Preis, der nicht gerissen ist! Freue...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche Motorhaubendämmung

Suche Motorhaubendämmung: Scuhe Motorhaubendämmung für meinen 99er Vectra b 2.0
  • Opel Vectra B Tempomat vom 99er in 97er ?

Tempomat vom 99er in 97er ?: Hallo Opel Freunde... kann mir jemand sagen, ob der Tempomat (also Steuergerät, Kupplungsschalter, Blinkerhebel und Bowdenzug) problemlos von...
  • Tempomat vom 99er in 97er ? - Ähnliche Themen

• Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V

Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V: Hallo Leute Ich suche für meinen 99er 1,6er 16V X16XE einen Krümmer mit integriertem Kat,zu einem annehmbaren Preis, der nicht gerissen ist! Freue...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche Motorhaubendämmung

Suche Motorhaubendämmung: Scuhe Motorhaubendämmung für meinen 99er Vectra b 2.0
  • Opel Vectra B Tempomat vom 99er in 97er ?

Tempomat vom 99er in 97er ?: Hallo Opel Freunde... kann mir jemand sagen, ob der Tempomat (also Steuergerät, Kupplungsschalter, Blinkerhebel und Bowdenzug) problemlos von...
  • Oben