93 Stossi an 92?

Diskutiere 93 Stossi an 92? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, kann ich ohne Probs eine 93-* Stossstange an den 92 anschrauben? Halterungen müssten doch gleich sein! Hatte nämlich einen Unfall...
D

Der-Opelfahrer

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

kann ich ohne Probs eine 93-* Stossstange an den 92 anschrauben?
Halterungen müssten doch gleich sein! Hatte nämlich einen Unfall!
Mir ist im Kreisel ne Citrone "Entgegen" gekommen!! :hammer: :hammer:
Naja, der ist Schrott. Bei mir brauchts ne neue Stosstange und nen Kühlergrill! Der Rest tuts noch!
:kaputt:

Ach ja! Ist das Blech, welches unter dem Kühlergrill sitzt geschweisst, oder geschraubt?
Wollte nämlich zum Verwerter, um die Teile zu holen! Dann brauch ich die Kiste nicht vorher zerlegen!

Danke

Gruss

BASTI

C

chaos

Gast
weiss nich genau, glaub das blech is nur geschraubt, bin mir aber nicht 100% sicher..
und ja die Stossi passt ohne Probleme...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Leider ist das Blech geschweißt. Genau wie der Schloßträger. Manchmal wünsche ich mir dann doch `nen VW..

Musst `nen Akkubohrer mit Bohrern bis ca. 8mm, Hammer und Körner mitnehmen. Und Werkzeug um die Scheinwerfer auszubauen. Hab ich auch schon beim Schrotti gemacht. Werd das Teil aber erst im Frühjahr einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

93 Stossi an 92?

93 Stossi an 92? - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Heckstossstange Vectra B Caravan VFL

Heckstossstange Vectra B Caravan VFL: Hab meine Originale Heckstossstange hier noch liegen. Sie ist in Farbcode 290 lackiert, sollte aber mal aufgefrischt werden. Die Stossstange...
  • Opel Vectra B I500 Stoßi entlacken mit beize

I500 Stoßi entlacken mit beize: Hey Leute, habe ne I500 Stange die ziemlich miserabel lackiert worden ist. Habe im Baumarkt nur abbeizge gefunden die kunststoff zersetzt, könnt...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden

Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden: Da ja mehrere Leute hier nach einer I500 Facelift Stoßi suchen hab ich hier mal ein Link zu einer von Ebay die nicht wie der sonst angebotene...
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Heckstossstange Vectra B Caravan VFL

Heckstossstange Vectra B Caravan VFL: Hab meine Originale Heckstossstange hier noch liegen. Sie ist in Farbcode 290 lackiert, sollte aber mal aufgefrischt werden. Die Stossstange...
  • Opel Vectra B I500 Stoßi entlacken mit beize

I500 Stoßi entlacken mit beize: Hey Leute, habe ne I500 Stange die ziemlich miserabel lackiert worden ist. Habe im Baumarkt nur abbeizge gefunden die kunststoff zersetzt, könnt...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden

Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden: Da ja mehrere Leute hier nach einer I500 Facelift Stoßi suchen hab ich hier mal ein Link zu einer von Ebay die nicht wie der sonst angebotene...
  • Oben