8x18 MAM ET 35 NUVO Chrom
Diskutiere 8x18 MAM ET 35 NUVO Chrom im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi
wollte euch mal fragen ob einer von euch die drauf hat, und was mann alles ändern muss an der karosse?
mfg alex
alex_opeldriver
Mitglied
Themenstarter
hi
wollte euch mal fragen ob einer von euch die drauf hat, und was mann alles ändern muss an der karosse?
mfg alex
Snooker
Lebende Foren Legende
Das hängt auch vom Reifen ab, hast du mal
hier reingeschaut?
alex_opeldriver
Mitglied
Themenstarter
hi
Danke, aber da sind leider keine 8x18 drin, sind die Radhäuser vom caravan gleich mit den vom Fließheck? und wie gefallen euch denn die Felgen?
mfg alex
du meinst nicht zufällig diese hier??
da wurden soweit ich es noch in erinnerung habe, ur die kanten umgelegt.
stehen auch zum verkauf
alex_opeldriver
Mitglied
Themenstarter
hey
ja genau die nur in chrom, was musstest du alles an den radhäusern ändern??
mfg alex
ich sehe da zwar keine umgelegten kanten, aber ich denke das müsste reichen, wenn die kanten umgelegt sind!
Meine 9x16 haben damals auch nur mit kante umlegen unter den B Vectra gepasst mit 215/40er reifen....achso und ET20
Aber schön sind se........
hey
ja genau die nur in chrom, was musstest du alles an den radhäusern ändern??
mfg alex
sind nicht meine alus, gehören nem kumpel aus stuttgart.
glaub er wollte 750-800€ mit reifen noch haben. sind kein jahr alt die alus.
sein kombi wurde verkauft.
@fightclub
nachdem ersten aufsetzer hat er selber gemerkt das se umgelegt werden müssen
das ist mein auto mit meinen felgen die murry da hochgeladen hat
da wurd nichts gemacht der tüv hat es auch so eingetragen, da bei einschränken nichts geschliffen hat, jedoch wenn ma hinten 3 leute saßen und kofferraum voll war hat es glaube ich geschliffen, und das nur am plastik, nicht am blech
alex_opeldriver
Mitglied
Themenstarter
@mahmut87 ist der eigentlich tiefer oder original Fahrwerk??
mfg alex
war nen original fahrwerk aber irgendwie hatte der sich hinten ohne ende gesetzt kp warum war scho so als ich s gekauft hatte
alex_opeldriver
Mitglied
Themenstarter
sag mir bitte per pn nen guten preis für die alus, und was für reifen drauf sind.
mfg alex
Thema:
8x18 MAM ET 35 NUVO Chrom
Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen.
ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken.
Die Felgen sind neu lackiert und die...
Rial Nogaro 8x18 5x110: 4x Rial Nogaro 8 X 18 5 X 110 35 racing-schwarz hornpoliert | eBay
MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben: Hallo Leute,
Biete euch einen Satz MAM Nuvo 7 Felgen in 8x18 mit ET 35 an. Der Lochkreis ist 5x112. Die Felgen sind gebraucht, haben auch, wie...
Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18: Hallo,
suche ein Gutachten für die MAM 7 Nuvo Felgen in 8x18, die kommen auf meinen Vectra GTS.. Meldet euch
Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen.
ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken.
Die Felgen sind neu lackiert und die...
Rial Nogaro 8x18 5x110: 4x Rial Nogaro 8 X 18 5 X 110 35 racing-schwarz hornpoliert | eBay
MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben: Hallo Leute,
Biete euch einen Satz MAM Nuvo 7 Felgen in 8x18 mit ET 35 an. Der Lochkreis ist 5x112. Die Felgen sind gebraucht, haben auch, wie...
Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18: Hallo,
suche ein Gutachten für die MAM 7 Nuvo Felgen in 8x18, die kommen auf meinen Vectra GTS.. Meldet euch