8,5x19" auf Vectra C?

Diskutiere 8,5x19" auf Vectra C? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... also erstmal: sehr geiles und informatives Forum, ABER was ich leider nicht gefunden habe: Will auf meinen Vecci C , wie oben schon...
l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo...

also erstmal: sehr geiles und informatives Forum, ABER was ich leider nicht gefunden habe:

Will auf meinen Vecci C , wie oben schon beschrieben, Felgen mit der Größe 8,5x19" ET30 drauf machen, hoffe doch ich muss nicht bördeln bzw die ET haut hin?! Hat hier jmd schon Erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal für Antworten

MfG l0rd

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: 8,5x19" auf Vectra C ??

bei der von dir beschriebenen größe brauchst eigentlich nichts machen da dies die standart größe der opc3 felgen ist welche beim c verbaut werden

l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Themenstarter

danke für die schnellen antworten, ja dann kommen jetzt die 19" drauf *freu*
^^ zu den 20" echt genial..
nochwas, im serienreifenkatalog von opel ist nur ne 8x19" gelistet, keine 8,5J geht das dann auch nach §21 ?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

da gibts nen gutachten für die original opc felgen und bei anderen felgen wenn die tüvgeprüft sind für den vectra gehts auch nach §19,3

l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Themenstarter

morgen sind die felgen da, dann mach ich mal nen pic und werd mal ein "probeweise" draufbauen :redface:

V

vectra233

Gast

Na dann Viel Spass mit Deinen neuen Felgen, bin ja mal gespannt

l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Themenstarter
ich sage nur: HAMMERGEIL :klatsch:

passt alles super...hinten könnte noch ne 10ner spurplatte rein und dann ist es perfekt

--> 8,5 x 19" ET30 + 235/35 Dunlop SP 9000 *harharhar*

V

vectra233

Gast
Schauen super aus Deine Felgen. Und haben sie ohne Probleme gepasst??

l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Themenstarter
^^ ja hat alles ohne probs gepasst, wie gesagt hinten noch ne spurplatte rein un sicher auch noch federwegsbegrenzer ;)

l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Themenstarter
so die felgen sind jetzt eingetragen, war garnet so ohne bei meinem sonst so einsichtigen "dekra-man" naja jetzt ist das auch erledigt -> auf zum nächsten *g*

V

Venom

Gast
Bei welcher Dekra warst du da in Schmalkalden? Und der wollte da Probleme machen obwohl beim C Vectra noch Übelstd Platz is? Der muss ja ... gewessen sein!

Is das die Zweite OVP in SM wo du da stehst?

Bin auch ein SelbstMörder aber zum Glück aus MGN ;(

Wenn du Sonntag ah mal in Schleusingen bist da siht man sich ja vielleicht mal!

l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Themenstarter
Wieso?? Was wollte er denn??
naja erstma hatte ich keine reifenfreigabe,
keine geschwindigkeitsbezeichnung auf´m reifen, außer ZR ( <240 km/h )
--> naja laut fahrzeugschein fährt er ja nur 230 spitze *auslach*
der abrollumfang hat gestimmt, obwohl er anfangs dachte, ich will ihn vera*schen
ihn seine programme auf´m laptop hatten garkeine 19" als auswahl *fg* --> taschenrechner und kopfdenken *lol*

Bei welcher Dekra warst du da in Schmalkalden? Und der wollte da Probleme machen obwohl beim C Vectra noch Übelstd Platz is? Der muss ja ... gewessen sein!

Is das die Zweite OVP in SM wo du da stehst?

Bin auch ein SelbstMörder aber zum Glück aus MGN ;(

Wenn du Sonntag ah mal in Schleusingen bist da siht man sich ja vielleicht mal!
^^ Dekra is in Trusetal ;-) in SM würd ich net hingehen...
ja das ist die 2.OMV (Asbacherstraße), kennst dich gut aus in SM?!
wegen platz --> also bei mir is keiner, passt kein finger zw gummi un radlauf oO

Thema:

8,5x19" auf Vectra C?

8,5x19" auf Vectra C? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19"

Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19": Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meine BBS CH-Felgen nicht tauschen sollte. Die BBS-Felgen sind 2 Jahre alt, 8,5x19 groß. Lochkreis 5x112...
  • Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19" - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19"

Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19": Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meine BBS CH-Felgen nicht tauschen sollte. Die BBS-Felgen sind 2 Jahre alt, 8,5x19 groß. Lochkreis 5x112...
  • Oben