8,5x18 5/112 ET32 mit Adapterplatte auf 4/100?

Diskutiere 8,5x18 5/112 ET32 mit Adapterplatte auf 4/100? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann ich eine 8,5x18 Barracuda Superfast Lochkreis 5/112 ET32 mit einer Adapterplatte auf meinem Vectra (Lochkreis 4/100) montieren? Gruß...
H

heppler

Gast
Hallo,
kann ich eine 8,5x18 Barracuda Superfast Lochkreis 5/112 ET32 mit einer Adapterplatte auf meinem Vectra (Lochkreis 4/100) montieren?

Gruß
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Nicht ohne was an den Radhäusern zu machen.

H

heppler

Gast
Aber generell gehen würde es? Die Superfast gibt es nämlich leider nur als 5 Loch :P Und ich hab grad welche für 400 / Satz gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Mal abgesehen davon, das ich von Barracuda Felgen wegen mangelnder Qualität die Finger lassen würde, würde es gehen.

Ich sprech aus Erfahrung. mit keinem Hersteller hat man als Händler soviel Reklamationen.

H

heppler

Gast
Ich kenn mich mit Herstellern nicht aus. Ich bin jetzt rein von der Optik auf die Superfast gestoßen. Welche Hersteller kannst du empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Naja auf jeden Fall alle gängigen namen haften Hersteller wie Rial, Ronal, BBS, OZ, Brock, ATS, usw.

Ich kann ja mal nach was passendem für dein Auto suchen, gib mal die Daten von dem Auto, also Motorisierung und Typ und deine e-mail Adresse.

urkel26

urkel26

Routinier
Soweit ich weiß gibts keine Adaption für LK 5/112 auf 4/100....nur von 5/130 auf 4/100...

Thema:

8,5x18 5/112 ET32 mit Adapterplatte auf 4/100?

8,5x18 5/112 ET32 mit Adapterplatte auf 4/100? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C REC Modul defekt

REC Modul defekt: Schönen guten Abend zusammen, habe folgendes Problem, und zwar steht mein vectra seit 8 tagen in der Werkstatt da mir mein REC Modul verreckt...
  • Suche 19zoll felgen

Suche 19zoll felgen: Hallo ich suche für meinen vectra c caravan schöne 19zoll felgen. wenns geht mit bereifung. lochkreis kann auch 112 sein. gruß jens
  • Opel Vectra C Felgen mit LK 5/112

Felgen mit LK 5/112: Hallo, hat jemand von euch auf sein Vectra C Fließheck 8.5JX19ET35 mit 5/112 LK Eingetragen? Mir geht es eigentlich um den LK 5/112! auf mein EX...
  • 19" OPC Aluräder

19" OPC Aluräder: Moin, bitte keine Kommentare warum,weswegen,weshalb..ich bin am überlegen die kürzlich erstandenen Aluräder wieder zu verkaufen. Erstmal die...
  • Felgen Ohne Gutachten eintragen? Hilfe!!!

Felgen Ohne Gutachten eintragen? Hilfe!!!: Hallo an alle schönes Wochenende". Ich habe eine frage: Ich habe neue Felgen für den sommer gekauft. aber die felgen haben kein gutachten. die...
  • Felgen Ohne Gutachten eintragen? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C REC Modul defekt

REC Modul defekt: Schönen guten Abend zusammen, habe folgendes Problem, und zwar steht mein vectra seit 8 tagen in der Werkstatt da mir mein REC Modul verreckt...
  • Suche 19zoll felgen

Suche 19zoll felgen: Hallo ich suche für meinen vectra c caravan schöne 19zoll felgen. wenns geht mit bereifung. lochkreis kann auch 112 sein. gruß jens
  • Opel Vectra C Felgen mit LK 5/112

Felgen mit LK 5/112: Hallo, hat jemand von euch auf sein Vectra C Fließheck 8.5JX19ET35 mit 5/112 LK Eingetragen? Mir geht es eigentlich um den LK 5/112! auf mein EX...
  • 19" OPC Aluräder

19" OPC Aluräder: Moin, bitte keine Kommentare warum,weswegen,weshalb..ich bin am überlegen die kürzlich erstandenen Aluräder wieder zu verkaufen. Erstmal die...
  • Felgen Ohne Gutachten eintragen? Hilfe!!!

Felgen Ohne Gutachten eintragen? Hilfe!!!: Hallo an alle schönes Wochenende". Ich habe eine frage: Ich habe neue Felgen für den sommer gekauft. aber die felgen haben kein gutachten. die...
  • Oben