Diskutiere 7.5x17 ET 25 auf Vectra A 2000 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bekomm ich die 7.5x17 et25 auf den vectra a 2000?und welche reifen darf ich fahren?vor allem bekomm ich die eingetragen??:super:
ich fahr 7,5x17 et 35 vorne und et 20 hinten mit 205/40 17 und hab alles ganz normal eingetragen in den papieren. felgen werden aber schon seit gut 7 jahren auf dem wagen gefahren weiß nich wie das wäre wenn ich die heute eintragen lassen würde. bei der ummeldung meinte die nette dame beim bürgeramt zu mir das ich wohl heute nicht mehr so leicht die felge eingetragen bekommen hätte.
was für felgen willste denn fahren? vielleicht steht der vectra ja in dem gutachten mit drin und welche reifen da gefahren werden sollen
die richtige antwort lautet wohl:
1. normalerweise ja, kanten wirste umlegen müssen. evtl bördeln. kommt auf die reifen an.
2. sommer- und winterreifen, ausserdem ganzjahresreifen lol
3. vielleicht
mal ehrlich, was soll man dir helfen wenn du keine ausreichenden infos gibst.
welche felgen? lochkreis? für welchen hersteller sind sie ürsprünglich? hast du ein gutachten oder nicht? wenn ja stehen da die reifengrössen drin die du fahren darfst, wenn nicht kriegst du sie garnicht eingetragen. wenn du ein gutachten hast das nicht für dein fahrzeug gilt kannst sie eventuell per einzelabnahme eintragen lassen.
die felgen kannst leider nicht verwenden. der vectra 2000 hat nen mittenloch von 56.6 wenn ich ned irre, die felgen die du da hast gibts nur mit 57.1 und 60.1 mittenloch. normalerweise könntest du dir einfach die zentrierringe nachkaufen, aber die felgen sind selbstzentrierend. tut ma sorry ^^
hab dir die gutachten angehängt da kannsdes selber sehn.
Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse?
Gruß Michael
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo.
Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen.
7,5x17 et 40
Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen.
Ist...
Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse?
Gruß Michael
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo.
Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen.
7,5x17 et 40
Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen.
Ist...