7,5x17 et 20 auf B Caravan ?!

Diskutiere 7,5x17 et 20 auf B Caravan ?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hatte das schon mal einer bei seinem Vectra ? ich hatte et 35 schon mal drauf in gleicher größe das ging locker nur bin ich mir mit der ET20 nich...
ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
hatte das schon mal einer bei seinem Vectra ?

ich hatte et 35 schon mal drauf in gleicher größe das ging locker nur bin ich mir mit der ET20 nich so sicher .. ich meine gut man kann ja zur not noch platten runterlegen

215 40 17 sind dann die reifen drauf hat die schon einer?
ich hab ne abweichung von 4% ins minus ... na mal schauen was mein Tüver dazu sagt.

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
die Abweichung is kein Problem, solange du die größe kein Problem max 7% darfst du ins Minus haben, aber die ET is andersrum wenn du von Et35 auf ET20 umsteigst kommt du mit der Felge weiter Richtung Radkastenausenkannte, also umso kleiner die ET umso weiter kommt die Felge weiter raus

ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
sollte eigentlich so passen oder ? ich mein wäre ja wenn mans so nimmt wie die et 35 mit 15er Spurplatten oder?

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von ferris:
ich mein wäre ja wenn mans so nimmt wie die et 35 mit 15er Spurplatten oder?
Ganz genau. Könntest aber auch von den Felgen mit ET35 15mm mit dem Maßstab/Rollband rausrechnen, dann bist du auch dort. Ist zwar etwas ungenauer, aber doch abzuschätzen.

Gruß, Tommy

ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
is da dann eigentlich nen Unterschied der Karosse bei Caravan und Stufenheck? oder generell? ist das vergleichbar?

meine Freundin hat die ja mit Et 35 drauf und die stehen schon recht gut drin im kasten im anhang ein bild :D

ich hoffe die linsen bei mir nicht allzu weit raus. das kostet dann wieder soviel geschleime beim Tüver :D

Anhänge

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. die karossen vom vectra b sind, so viel ich weiß, alle gleich bis auf das heck selber. d.h. radstand, spurbreite, türen ,kotflügel ,front alles gleich. nur das heck selbst ist anders
manni

Thema:

7,5x17 et 20 auf B Caravan ?!

7,5x17 et 20 auf B Caravan ?! - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • [Suche] Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel

Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel: Moinmoin Suche Gutachten für Stilauto 7,5x17 ET 35 Opel MOD Racing C MFG Micha
  • Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • [Suche] Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel

Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel: Moinmoin Suche Gutachten für Stilauto 7,5x17 ET 35 Opel MOD Racing C MFG Micha
  • Oben