!6v Umbau in Kadett B-F Coupe

Diskutiere !6v Umbau in Kadett B-F Coupe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen. Ich bin gerade dabei mir einen c20xe in einen B kadett Coupe einzubauen. Ich besitze bereits den Motor mit coscast Kopf und hab...
T

Thomas82

Frischling
Themenstarter
Tag zusammen.

Ich bin gerade dabei mir einen c20xe in einen B kadett Coupe einzubauen. Ich besitze bereits den Motor mit coscast Kopf und hab mir sagen lassen das ich dafür ein anderes Steuergerät brauche, wie für den "normalen" 16v. Der Wagen aus dem der Motor stammt ist mit Erstzulassung von 05.1992. Kann mir jemand dieses Steuergerät anbieten oder weiss wo ich gebrauchtund günstig eins bekomme, falls die Aussage stimmt?

Vielen Dank im Vorraus für die Bemühungen

Gruss

Thomas

Schulti69

Schulti69

Foren As
ich fahre einen A2ooo mit cosi kopf und meine steuergeräte entnummer ist
191 aber was besonderes ist das nicht.

Thema:

!6v Umbau in Kadett B-F Coupe

!6v Umbau in Kadett B-F Coupe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E: Hi Leute, Hab ne kurze frage, Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe) Ist alles...
  • Hallo aus dem Odenwald

Hallo aus dem Odenwald: Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich fahre seit nunmehr 5 Jahren meinen Vectra B V6 Kombi. Zuvor war ich eingefleischter C Coupe Fahrer und hatte...
  • Kadettmotor C20XE in Vectra einbauen

Kadettmotor C20XE in Vectra einbauen: Hallo leute brauch mal ein paar ratschläge bin angefangen mit dem umbau von NE auf XE. Ich habe mir ein Kadett GSI mit C20XE Motor gekauft und...
  • Welcher Kühler beim Umbau von 1.6 auf 2.0?

Welcher Kühler beim Umbau von 1.6 auf 2.0?: hiho, also nach langem suchen bin ich leider trotzdem noch nicht schlauer.... und zwar habe ich gerade das problem das der kühler aus meinem...
  • Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra

Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra: Nabend wie oben beschrieben wegen neuem Projekt zu verkaufen ist ein super Umbau und funzt alles VB145€ Gruß
  • Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E: Hi Leute, Hab ne kurze frage, Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe) Ist alles...
  • Hallo aus dem Odenwald

Hallo aus dem Odenwald: Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich fahre seit nunmehr 5 Jahren meinen Vectra B V6 Kombi. Zuvor war ich eingefleischter C Coupe Fahrer und hatte...
  • Kadettmotor C20XE in Vectra einbauen

Kadettmotor C20XE in Vectra einbauen: Hallo leute brauch mal ein paar ratschläge bin angefangen mit dem umbau von NE auf XE. Ich habe mir ein Kadett GSI mit C20XE Motor gekauft und...
  • Welcher Kühler beim Umbau von 1.6 auf 2.0?

Welcher Kühler beim Umbau von 1.6 auf 2.0?: hiho, also nach langem suchen bin ich leider trotzdem noch nicht schlauer.... und zwar habe ich gerade das problem das der kühler aus meinem...
  • Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra

Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra: Nabend wie oben beschrieben wegen neuem Projekt zu verkaufen ist ein super Umbau und funzt alles VB145€ Gruß
  • Oben