Vectra Allgemein A-B-C 6,5J x 16 et 41 das gleiche wie...

Diskutiere 6,5J x 16 et 41 das gleiche wie... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe auf meinem vectra folgende felgengröße drauf: 6,5J x 16 et 41 (eingetragen natürlich nur 16 zoll nicht so spezifisch), würde die...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
hallo, habe auf meinem vectra folgende felgengröße drauf:

6,5J x 16 et 41 (eingetragen natürlich nur 16 zoll nicht so spezifisch),

würde die felgen gerne gegen andere 16 zöller tauschen

als angebote stehen zur verfügung:

6,5 x 16 et 40

7 x 16 et 38

7,5 x 16

meine frage:

sind die anderen drei überhaupt passend? unterschied 6,5j und 6,5 oder 7,0 oder 7,5

denke ihr wisst was ich meine

DANKE

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Auf welchem Auto willst du die fahren? Vectra B?

timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
nein, vectra c! bj 2007

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Müssten alle 3 passen, da die ET kleiner sind als deine jetzige Felge. Wenn die Traglast passt müsstest du die fahren könne, müssen aber eingetragen werden

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
meine frage:

sind die anderen drei überhaupt passend? unterschied 6,5j und 6,5 oder 7,0 oder 7,5

denke ihr wisst was ich meine

DANKE
Also die ersten Werte wie du sie Beschrieben hast, sind die Felgenbreiten in Zoll, wenn du das meinst. Also Je höher diese Zahl desto breiter die Felge

timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
@ Sport-Laster: aha danke und was ist dann der unterschied zwischen 6,5 und 6,5j???

@ Panki 2000: warum muß ich die denn eintragen lassen?

weiß doch theoretisch keiner das das dann nicht die originalfelgen sind.

et und felgenbreite steht doch bis jetzt auch nicht in den papieren,
sondern nur halt 16zoll und die bereifung 215/55 möchte ich ja behalten.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
da gibt es keinen Unterschied 6,5 ist die Breite, das J hat was mit dem Felgentyp zu tun, genauso wie die Hezeichnung H2. Es gibt aber kaum andere. Bei ganz alten Japanern gibts noch JJ Felgen, frag mich aber jetzt nicht nach dem Unterschied. Also deine Felge hat die richtige Bezeichnung: 6,5Jx16H2,ET41MM.

Thema:

6,5J x 16 et 41 das gleiche wie...

6,5J x 16 et 41 das gleiche wie... - Ähnliche Themen

• Klimabedienteil VFL und FL gleich?

Klimabedienteil VFL und FL gleich?: Hallo Gemeinde. Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Opel Vectra C AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?

AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?: Servus hab immer noch probleme mit meinem AGR Ventil. Und zwar hab ich es schon gegen einen Cheater bzw jetzt gegen nen neues original AGR Ventil...
  • AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler? - Ähnliche Themen

• Klimabedienteil VFL und FL gleich?

Klimabedienteil VFL und FL gleich?: Hallo Gemeinde. Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Opel Vectra C AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?

AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?: Servus hab immer noch probleme mit meinem AGR Ventil. Und zwar hab ich es schon gegen einen Cheater bzw jetzt gegen nen neues original AGR Ventil...
  • Oben