5Loch auf 4 Loch Vectra B

Diskutiere 5Loch auf 4 Loch Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers Leutz Bin neu hir und dachte ich frag gleich mal nach ob sich jemand mit Adapterplatten auskennt? Hab nen B Vectra 2.0 mit 5 Loch hätte aber...
D

Digger_Mann

Frischling
Themenstarter
Sers Leutz

Bin neu hir und dachte ich frag gleich mal nach ob sich jemand mit Adapterplatten auskennt?
Hab nen B Vectra 2.0 mit 5 Loch hätte aber für hinten nen Umbau auf 4 Loch und vorne Platten auf 4 Loch ET bliebe hinten dann normal also ET 13 und vorne wäre es mit diesen Platten ET 15 bekomm ich so was eingetragen?
Übrigens sind das von meinem ersten Vectra die Felgen Brock B2 8,5x17".
Das ich die Kotflügel ziehen muss ist mir auch klar. Mir geht es nur um die Eintragung!

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
glaube mit dem zurückrüsten von 5loch auf 4loch wirst du probleme bekommen. wird ja net umsonst ab ner gewissen motorisierung/leistung auf 5loch umgerüstet.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
da wirst kein glück haben wird jeder ordentliche tüv ablehnen von 4 auf 5 kein problem

Thema:

5Loch auf 4 Loch Vectra B

5Loch auf 4 Loch Vectra B - Ähnliche Themen

• ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • Umbau auf 5loch

Umbau auf 5loch: Hi ich bins nochma wollte ma wissen was mann braucht beim Umbau von 4 auf 5 loch außer Bremsscheiben und radnabe Danke noch ma im vorraus
  • Hinterachse Vectra B 5-Loch

Hinterachse Vectra B 5-Loch: HI ! Suche ne Hinterachse für nen Vectra B am besten 5loch. Alles anbieten, mit Zustand. Vielleicht in der Nähe von Duisburg. MFG Thomas
  • umbau von 4 loch auf 5 loch

umbau von 4 loch auf 5 loch: kann mir jemand genau sagen was ich alles machen muss wenn ich mein vectra (c20ne)von 4loch auf 5loch umbaue.welche teile brauche ich,muss ich das...
  • Umbau von 4Loch auf 5Loch

Umbau von 4Loch auf 5Loch: Hallo leute, ich habe da mal ne frage. ich fahre einen 98er vectra mit 4 loch und meine problem ist die felgen die ich haben möchte gibt es nur...
  • Umbau von 4Loch auf 5Loch - Ähnliche Themen

• ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • Umbau auf 5loch

Umbau auf 5loch: Hi ich bins nochma wollte ma wissen was mann braucht beim Umbau von 4 auf 5 loch außer Bremsscheiben und radnabe Danke noch ma im vorraus
  • Hinterachse Vectra B 5-Loch

Hinterachse Vectra B 5-Loch: HI ! Suche ne Hinterachse für nen Vectra B am besten 5loch. Alles anbieten, mit Zustand. Vielleicht in der Nähe von Duisburg. MFG Thomas
  • umbau von 4 loch auf 5 loch

umbau von 4 loch auf 5 loch: kann mir jemand genau sagen was ich alles machen muss wenn ich mein vectra (c20ne)von 4loch auf 5loch umbaue.welche teile brauche ich,muss ich das...
  • Umbau von 4Loch auf 5Loch

Umbau von 4Loch auf 5Loch: Hallo leute, ich habe da mal ne frage. ich fahre einen 98er vectra mit 4 loch und meine problem ist die felgen die ich haben möchte gibt es nur...
  • Oben