56aH Batterie

Diskutiere 56aH Batterie im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahre einen Vectra A 2000 16v und habe ne 56 Ampere Batterie drine. Kann ich da jetzt ohne weiteres ne Stärkere Batterie reinsetzten? Oder muß...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Fahre einen Vectra A 2000 16v und habe ne 56 Ampere Batterie drine.

Kann ich da jetzt ohne weiteres ne Stärkere Batterie reinsetzten?

Oder muß die 56er drin bleiben wegen der LiMa ???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
du kannst da getrost auch ne 88er baterie reinbauen.... die lima braucht dann halt länger zum laden....

A

Ascona133

Foren As
Mehr als 74Ah passt nicht in den Halter ;-)

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Alles klar.
Danke für die schnellen Antworten.

Werde mir dann ne 74er holen.
Keine lust noch irgendwie ne neue Halterung oder sowas zu machen was weiß ich ^^

Wäre ne Batterie von Bosch empfehlenswert?

A

Ascona133

Foren As
Ich empfele eine original 66er von Opel. Sieht am besten aus, ist sehr gut und kostet nicht so viel wie ne Bosch. Ich habe vor kurzem 99euro bezahlt

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Mucke hab ich im auto ^^
Bald kommt viel mehr rein da bekomm ich dann noch ne Gel Batterie zusätzlich rein ^^

Hab diese Batt gefunden. meint das ist was...

EINFACH KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

56aH Batterie

56aH Batterie - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Zafira spinnt??? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Oben