50er Federn ohne kürzere Dämpfer!?

Diskutiere 50er Federn ohne kürzere Dämpfer!? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich weiß das wurde hier schon das ein oder andere mal durchgekaut. aber ich frag nochmal. gibt es wirklich keine möglichkeit, außer die sauteuren...
F

Firefly

Gast
ich weiß das wurde hier schon das ein oder andere mal durchgekaut. aber ich frag nochmal. gibt es wirklich keine möglichkeit, außer die sauteuren federn von KAW, einen satz 50/35mm federn OHNE kürzere dämpfer eingetragen zu bekommen???
das die grenze bei 40-45mm liegt weiß ich aber das kann doch nicht so schwer sein....

---ICH---

---ICH---

Routinier
AW: 50er Federn ohne Kürzere Dämpfer!?

servus mein bruder hat im gtc 50/30 mit ori dämpfer nix gekürzt ganz normal eingetragen bekommen ! weiß net ob des jetzt von auto zu auto unterschiedlich is aber vllt hilfts dir

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also sinnvoll is das ganze nicht... das is dann halt nur ne optiksache... ab 40mm würde ich grundsätzlich gekürzte dämpfer verbauen....

KITT

KITT

Freak
eingetragen bekommt mans oft weil man die dämpfer ja nicht sehen kann vorne! hatte diese diskusion auch schonmal aber ich rate dir da eher zum komplettfahrwerk weil du sicher auch nicht viel spaß damit haben wirst.
denke daraus lesen zu können das du den umbau nur aus optischen gründen machst und nicht weil dein fahrwerk mal getauscht werden müsste weils alt ist also rate ich dir fahr noch so weiter und spare auf was vernünftiges, auch wenn es schwer fällt!

mir geht es diesbezüglich nicht anders, ich würde auch gerne jetzt schon aber ich will kein murks also spare ich :151::151::151:

P.S. Ich verstehe immernochnicht warum hier so viele Forumsmitglieder genau bei den Sicherheitsrelevanten teilen Sparen.
Liegts daran das das nicht so ernst genommen wird?
ich meine kauft sich ja auch keiner nen halben strothgurt weil es billiger ist oder?

Sonen Murks zu fahren ist für mich wie schicke Felgen kaufen und keine Reifen draufmachen, du machst nichtnur die Felgen sondern auch Teile des Autos kaputt.

Thema:

50er Federn ohne kürzere Dämpfer!?

50er Federn ohne kürzere Dämpfer!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Diesel-Systemreiniger

Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute! Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save. Hat da jemand Erfahrungen...
  • 50er Federn Vectra B VA

50er Federn Vectra B VA: hallo habe einen satz tieferlegungsfedern 50mm von KAW für einen vectra b da waren nur einmal kurz verbaut und sind somit so gut wie neu wer...
  • Hallihallo aus Hamburg

Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle, Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
  • Passt das?

Passt das?: Hey,Leute! Bräuchte mal eure Hilfe. Unzwar folgendes: Hab auf meinem Vectra B Facelift die 16 Zöller Alus von Irmscher mit 205/55 16 und würde...
  • Fahrwerk für Vectra GTS

Fahrwerk für Vectra GTS: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Tieferlegungsfahrwerk für meinen vectra GTS. aber ich stosse immer nur auf...
  • Fahrwerk für Vectra GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Diesel-Systemreiniger

Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute! Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save. Hat da jemand Erfahrungen...
  • 50er Federn Vectra B VA

50er Federn Vectra B VA: hallo habe einen satz tieferlegungsfedern 50mm von KAW für einen vectra b da waren nur einmal kurz verbaut und sind somit so gut wie neu wer...
  • Hallihallo aus Hamburg

Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle, Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
  • Passt das?

Passt das?: Hey,Leute! Bräuchte mal eure Hilfe. Unzwar folgendes: Hab auf meinem Vectra B Facelift die 16 Zöller Alus von Irmscher mit 205/55 16 und würde...
  • Fahrwerk für Vectra GTS

Fahrwerk für Vectra GTS: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Tieferlegungsfahrwerk für meinen vectra GTS. aber ich stosse immer nur auf...
  • Oben