4x4 Getriebe und Verteiler

Diskutiere 4x4 Getriebe und Verteiler im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab mir heuer im Frühjahr nen Vectra 2000 4x4 16V Bj.`90 gekauft,das das hintere Verteilergetriebe kaputt ist wusste ich deswegen war er auch...
S

sportunimog

Frischling
Themenstarter
Ich hab mir heuer im Frühjahr nen Vectra 2000 4x4 16V Bj.`90 gekauft,das das hintere Verteilergetriebe kaputt ist wusste ich deswegen war er auch so günstig,also hab ich mir das Teil geholt,Kardan ausgebaut und ein paar Wochen auf der VA gefahren,jetzt hats mir aber den vorderen Verteilerkorb wo die Antriebswellen und der Kardan angeschraubt sind zerlegt,also der hat vier Risse.Weis jemand ob man sowas einzeln auftreiben kann und wenn ja wo,oder nur komplett mit Getriebe?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm das vg bekommst schon relativ günstig obs da was einzeln gibt glaub ich ned kannst es höchsten versuchen lassen zu reparieren würd ich aber wens des gehäuse ist ned empfehlen hinten hast nur nen differenzial und kein getriebe
die bekommst aber auch schon aus nem schlachtfahrzeug

S

sportunimog

Frischling
Themenstarter
Ach so,und wo,mal beim Händler fragen?weil bei mir hier hab ichs schon ziemlich überall probiert,in zeitung,am Schrottplatz,u.s.w.und e-bay trau ich net recht.DANKE!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wenn du sowas suchst am besten mal im c20let-forum anfragen da bekommst sowas auf jedenfall aber bestehe darauf das es aus nem c20ne/xe ist das die ausm turbo noch um die 300 eu kosten was die vorderen vg`s angeht die fürn ne/xe liegen bei 150 eu, was das hinten angeht hab ich kein plan was des kostet so

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

das vg muss vom xe sein , das vom let is etwas anders .

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
was soll den anders sein ausser das des vg vom let mehr kraft übertragen kann der rest ist gleich hab ja je eins schon da liegen gehabt

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

zb is die flansch für die kardanwelle grösser .

S

sportunimog

Frischling
Themenstarter
So Servus,

also ich hab jetzt über das c20let forum (übrigens danke für den tip) nen Händler gefunden der die sachen vertreibt,und auch glatt bei dem bestellt,und zwar ein Differential vom xe und ein vg von let,allerdings mit dem ersten stück der kardanwelle vom let das ich durchs originale tauschen muss,und dann passt das auch.

Thema:

4x4 Getriebe und Verteiler

4x4 Getriebe und Verteiler - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Getriebe Frage

Getriebe Frage: Moin habe eine frage wegen dem Getriebe. an meinem F18 Getriebe ist unten an dem Getriebedeckel noch ein zusätzlicher Halter drane direkt an dem...
  • Vectra turbo 4x4

Vectra turbo 4x4: halo biete teile von dem oben genannten fahrzeug:P da es der abfuckpremie zum opfer gefallen is is alles vorhanden und zum verkauf freigegeben...
  • 4x4 Getriebe

4x4 Getriebe: hallo habe nen 2000 16v 4x4 ez 93 bj 91 16" felgen mit 195 45 zr 16 und 215 40 zr16 reifen habe ein f20 getrieb verbaut nun meine fragen 1 ist...
  • Getriebe Vectra 4x4

Getriebe Vectra 4x4: Suche für meinen Vectra A 4x4 Baujahr 1989 ein Getriebe.
  • Getriebe Vectra 4x4 - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Getriebe Frage

Getriebe Frage: Moin habe eine frage wegen dem Getriebe. an meinem F18 Getriebe ist unten an dem Getriebedeckel noch ein zusätzlicher Halter drane direkt an dem...
  • Vectra turbo 4x4

Vectra turbo 4x4: halo biete teile von dem oben genannten fahrzeug:P da es der abfuckpremie zum opfer gefallen is is alles vorhanden und zum verkauf freigegeben...
  • 4x4 Getriebe

4x4 Getriebe: hallo habe nen 2000 16v 4x4 ez 93 bj 91 16" felgen mit 195 45 zr 16 und 215 40 zr16 reifen habe ein f20 getrieb verbaut nun meine fragen 1 ist...
  • Getriebe Vectra 4x4

Getriebe Vectra 4x4: Suche für meinen Vectra A 4x4 Baujahr 1989 ein Getriebe.
  • Oben