4loch turbobremsscheiben

Diskutiere 4loch turbobremsscheiben im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Weiß hier jemand wer 4loch Turbobremsscheiben anbietet? Oder umbohrt sowie ein adapterring dreht? danke im voraus! MfG Mark :O
Diestel

Diestel

Mitglied
Themenstarter
Hallo
Weiß hier jemand wer 4loch Turbobremsscheiben anbietet? Oder umbohrt sowie ein adapterring dreht?
danke im voraus!
MfG
Mark
:O

Diestel

Diestel

Mitglied
Themenstarter
Hi
Super schnelle antwort hier im Forum.
Werde die Rückrüstung meines Vectra 2000 von 5 auf 4loch doch durch ziehen.
In 4loch habe ich drei satz Felgen.
In 5loch nur 1 satz 15´er.

Danke
MfG
Mark:wink1: :ja:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...wo findet man die Scheiben denn bei EDS?

Diestel

Diestel

Mitglied
Themenstarter
Hi
Das ist ja super dann kann man ja auch gleich preise vergleichen.
echt super wie schnell man hier antworten bekommt.

Thema:

4loch turbobremsscheiben

4loch turbobremsscheiben - Ähnliche Themen

• Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche dringend einen Satz Reifen

Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden. Daher suche ich...
  • Opel Vectra A Umbau auf V6

Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen. Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal. Nur wie sieht es mit...
  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • RH 4loch Alufelgen

RH 4loch Alufelgen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • RH 4loch Alufelgen - Ähnliche Themen

• Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche dringend einen Satz Reifen

Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden. Daher suche ich...
  • Opel Vectra A Umbau auf V6

Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen. Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal. Nur wie sieht es mit...
  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • RH 4loch Alufelgen

RH 4loch Alufelgen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Oben