4fach LED Standlicht

Diskutiere 4fach LED Standlicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag leute, also erstmal ich bin neu hier und find es toll das es extra ein Forum für uns Vectra fahrer gibt! So jetzt zu meinem Problem...
Novi

Novi

Frischling
Themenstarter
Guten Tag leute,
also erstmal ich bin neu hier und find es toll das es extra ein Forum für uns Vectra fahrer gibt!

So jetzt zu meinem Problem.
Also ich habe heute meine LED Standlicht birnchen eingebaut,
und sie leuchten auch einwandfrei,
nur ist es jetzt so dass ich im Tacho angezeigt bekomme dass irgendein leuchte kaputt ist!
Habe auch schon geschaut und es sind alle OK
Kann es nun sein dass die LED so wenig strom ziehen dass das Steuergerät denkt die Standlichter sind kaputt!
Hat von euch auch jemand auf dem Vectra C
LED Standlichter,
und wenn ja habt ihr diese Fehlermeldung auch?

Danke schon mal im Vorraus!

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Richtig, Dein CC denkt die Birnen sind defekt. Entweder Du baust einen Widerstand mit ein oder Du musst damit leben. Zum TÜV müssen die Dinger sowieso wieder raus!

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Ich weiß nicht, welche Mindestleistung erforderlich ist, damit das CC nicht mehr anspringt. Aber dazu gibt es hier im Forum schon Beiträge.

Mit der Suchfunktion wärst Du bestimmt schon um einiges weiter!

bumpoo

bumpoo

Doppel-As
die dinger gibt es auch mit intigrierten Widerstand. Ich habe die auch mit 4 led und intigrierten Widerstand. Bei mir klappt alles und 2 Stück kosteten nur 3€ !!!!!

eim Opeltreffen ! 8)

G

Gast4848

Gast
Zur Not langt es auch, wenn man einfach mal den Widerstand einer normalen Birne misst. Dann weiß man was man bei der LED und nem Vorwiderstand auch brauch... ;(

Thema:

4fach LED Standlicht

4fach LED Standlicht - Ähnliche Themen

• Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013. Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Am...
  • Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB

Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB: Hi, suche für meinen Vectra B einen CD-Wechsler mit TB Kennung.
  • Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung

Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung: Biete hier: asimike1 | eBay für einen Vectra A 4fach EFH und eine Lederausstattung. Weitere Teile von einem V6 Vectra wären vorhanden und...
  • Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung - Ähnliche Themen

• Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013. Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Am...
  • Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB

Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB: Hi, suche für meinen Vectra B einen CD-Wechsler mit TB Kennung.
  • Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung

Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung: Biete hier: asimike1 | eBay für einen Vectra A 4fach EFH und eine Lederausstattung. Weitere Teile von einem V6 Vectra wären vorhanden und...
  • Oben