4fach elektr.Fensterheber Vectra A

Diskutiere 4fach elektr.Fensterheber Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Biete Original 4 fach elektr. Fensterheber für nen Vectra A.Es sind alle Schalter,Kabel,und Türpappen dabei. Macht mir ein Angebot Gruß Ulli
C

cabrio-ulli

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

Biete Original 4 fach elektr. Fensterheber für nen Vectra A.Es sind alle Schalter,Kabel,und Türpappen dabei. Macht mir ein Angebot

Gruß Ulli

Zuletzt bearbeitet:
C

cabrio-ulli

Mopedschrauber
Themenstarter
Sind noch Teile hinzugekommen!

Vectra 2000 Front und Heckschürze mit Nebellampen!

Gruß Ulli

kingrio

kingrio

Frischling
Hi,

hast du noch die Efh (mit allem dazu)?

Wenn ja, was willste haben? Mit Versand.

C

cabrio-ulli

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

Es handelt sich um die Original EFH die ab Werk drin sind.Sind komplett mit den 4 Türpappen.Der Schalter vorne kommt in die Mittelkonsole.Habe preislich an 250 Euro inkl. Versand gedacht.Bei Interesse bitte PN.

Gruß Ulli

Thema:

4fach elektr.Fensterheber Vectra A

4fach elektr.Fensterheber Vectra A - Ähnliche Themen

• Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013. Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Am...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...

elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus Unfallfahrzeug 4 fach elektrische Fensterheber an, mit Hauptkabelbaum und allem was dazugehört, wurde von mir selbst nachgerüstet...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A - Ähnliche Themen

• Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013. Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Am...

elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...

elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus Unfallfahrzeug 4 fach elektrische Fensterheber an, mit Hauptkabelbaum und allem was dazugehört, wurde von mir selbst nachgerüstet...
  • Oben