Diskutiere 40 mm tiefer VA Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,
habe ja ein 99er Vectra B CC Sport. Der ist ja schon vonn Werk 25mm tiefer, wodurch die 7+16 twinspokes an der HA schon recht satt drin...
Cruiser
Eroberer
Themenstarter
hallo,
habe ja ein 99er Vectra B CC Sport. Der ist ja schon vonn Werk 25mm tiefer, wodurch die 7+16 twinspokes an der HA schon recht satt drin stehen. Da ich eigentlich 17 oder 18 Zöller daruf machen will ist das schon ok. Nur vorne ist er noch etwas zu hoch. Habe gesehen das es von Weitec und FK 40mm Federn nur für die VA gibt. Hat jemand sowas verbaut? Ist das Empfelenswert?
Danke, Gruß,
Serwus
Ich habe sie mir rein gebaut und ich muß sagen bis jetzt bin ich begeistert
Liegt gut auf der Straße .
Und mit 7 x 17 liegt es gut im Radkasten .
Mfg : -=Bandit=-
Thema:
40 mm tiefer VA Vectra B
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin.
Bin neu hier und schon gleich auf der suche.
Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8.
Durch den Vorbesizer wurde der...
vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute!
ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
Vectra c gts Fahrwerk: Hallo!
Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18.
Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel.
Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen
Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ...
Also würde meinem...
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin.
Bin neu hier und schon gleich auf der suche.
Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8.
Durch den Vorbesizer wurde der...
vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute!
ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
Vectra c gts Fahrwerk: Hallo!
Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18.
Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel.
Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen
Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ...
Also würde meinem...