40/50mm tiefer mit 7.5 x 16 ET35
Diskutiere 40/50mm tiefer mit 7.5 x 16 ET35 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,
habe mal eine frage und zwar kann ich meinen opel vectra b hinten 40mm und vorne 50mm tieferlegen ohne zu bördeln? die felgen sollen alutec...
emsi
Frischling
Themenstarter
hi,
habe mal eine frage und zwar kann ich meinen opel vectra b hinten 40mm und vorne 50mm tieferlegen ohne zu bördeln? die felgen sollen alutec blade werden 7.5 x 16 ET35. passt das ohne zu bördeln wenn ich dann noch 205er reifen drauf mache? kenne mich leider wenig mit solchen sachen aus einer sagt mir das passt der andere sagt wieder das passt nicht!!!!
danke für eure hilfe
Snooker
Lebende Foren Legende
Das sollte passen, ansonsten wird halt gebördelt. So viel kostet das auch nicht. Für mehr Infos bitte die Such benutzen.
emsi
Frischling
Themenstarter
naja gut sie suche habe ich schon benutzt nur als neueinsteiger ist das alles nicht so einfach mit den ganzen größen und sowas. naja dann werde ich wohl bis dienstag abend warten müssen dann weiß ich 100pro ob es passt oder nicht mein händler sagte aber auch das es passen sollte. immer diese scheiß ungewissheit
juergen
Ex Co-Administrator
Bei einer ET von 35 und einer 205er Bereifung ( welchen Querschnitt willst du fahren 50 ? 45 ? ) sollte das passen. Aber...jedes Auto hat individuell kleine Abweichungen. Bei dem einen paßt es, bei dem anderen nicht ganz. Hängt auch auf das Fahrwerk ab in wie weit sich da die Federn der einzelnen Hersteller noch setzen. Als kleiner Tip um das vorab zu prüfen. Montiere das Wunschrad und dann fährst du auf einen ca. 10 cm hohen Holzklotz oder du belädst den Kofferraum und dann schaust du wieviel Platz du noch im Radkasten hast bzw. ob die Kante Probleme bereitet.
Thema:
40/50mm tiefer mit 7.5 x 16 ET35
Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo
wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100.
Ich brauche 50mm Pro Achse.
Eigentlich reichen mir 2 Stück.
Es sollten Radschrauben mit...
Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo
Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110.
Hätte dafür 40 und 50iger übrig.
Hat das niemand?
Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
50 oder 40mm?: Ich bin mir nicht mehr sicher... Wie tief kann man das Auto legen NUR mit Federn ohne kürzere Dämpfer? 40 oder 50mm? Hab ich nämlich vor...
Sind Änderungen am Radhaus nötig???: Hallo allerseits!
Habe ne leine Frage:
Ich habe auf meinem Vectra A 195/60R15 Pirellis auf ner 7J*15er Artec-Felge.
Nun wird mein Fahrwerk ganze...
Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo
wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100.
Ich brauche 50mm Pro Achse.
Eigentlich reichen mir 2 Stück.
Es sollten Radschrauben mit...
Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo
Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110.
Hätte dafür 40 und 50iger übrig.
Hat das niemand?
Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
50 oder 40mm?: Ich bin mir nicht mehr sicher... Wie tief kann man das Auto legen NUR mit Federn ohne kürzere Dämpfer? 40 oder 50mm? Hab ich nämlich vor...
Sind Änderungen am Radhaus nötig???: Hallo allerseits!
Habe ne leine Frage:
Ich habe auf meinem Vectra A 195/60R15 Pirellis auf ner 7J*15er Artec-Felge.
Nun wird mein Fahrwerk ganze...