Diskutiere 40/40 ohne Nacharbeiten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.
Ich hab nen Vectra A 1.6. Hab Borbet BS mit den Maßen 205/50 R16 ET35 drauf.
Kann mir jemand sagen, ob ich bördeln oder die Radkästen...
bluebear
Frischling
Themenstarter
Hallo.
Ich hab nen Vectra A 1.6. Hab Borbet BS mit den Maßen 205/50 R16 ET35 drauf.
Kann mir jemand sagen, ob ich bördeln oder die Radkästen ziehen muss, wenn ich mir ein 40/40 Fahrwerk einbaue?
Danke schon mal im voraus
Snooker
Lebende Foren Legende
Hast du mal in diesen
Thread geguckt?
bluebear
Frischling
Themenstarter
Ja, hab ich. bestimmt schon drei mal!! da steht die reifenkombination nicht drin. deshalb brauch ich eure hilfe!
Danke schön
Habe zwa ein Veci B aber denk mal da ist net viel verschieden, meiner ist 60/40 tiefer und habe 215/40 ZR17 mit 38er Et und musste NICHTS machen nicht bördeln geschweige denn ziehen nicht mal die Radhausschale rausnehmen.
Mfg Andy
hab n a vecci mit 60/40 allerdings mit 205/55 15 reifen und musste nichts machen
naja ich hab n 60/60er mit 195/60 R14ern mit ET35
und musst auch nix machen weder ziehen noch bördeln .. wobei ich bördeln trotzdem an den radläufen hinten empfehlen würde da es doch mal vorkommen kann das er leicht schleift
Thema:
40/40 ohne Nacharbeiten?
17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer): Hi,
habe nen Vectra B Caravan 2.0l 16V.
Vorgänger hat ihn tiefergelegt weiss aber nicht wieviel.
Hab gemessen von Radmitte bis RadlaufKante...
Ich möchte 17-Zöller auf meinem Vectra B fahren: Hallo erstmal !!!
Fahren nen Vectra B caravan J96 ,EZ 01!!!
bis jetzt ist noch alles original möchte mir aber fürn sommer paar ordentliche...
Spurverbreiterung: Hallo Leute!
Will mir hinten Distanzscheiben drauf machen. Hab 235/35/19 Reifen drauf und 35mm Tieferlegung. Was wäre den maximum an...
Paßt Brillenfach einfach so?: Hi Leute,
Das Brillenfach, welches z.B. im Meriva links über dem Fahrer am Dachhimmel verbaut ist, kann ich das nachträglich so ohne irgendwelche...
Türgriffe: Ich will bei Meinem mal entweder die Türgriffe lackieren oder andere reinsetzen.
Wisst ihr welche von der Größe her passen und man nicht...
17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer): Hi,
habe nen Vectra B Caravan 2.0l 16V.
Vorgänger hat ihn tiefergelegt weiss aber nicht wieviel.
Hab gemessen von Radmitte bis RadlaufKante...
Ich möchte 17-Zöller auf meinem Vectra B fahren: Hallo erstmal !!!
Fahren nen Vectra B caravan J96 ,EZ 01!!!
bis jetzt ist noch alles original möchte mir aber fürn sommer paar ordentliche...
Spurverbreiterung: Hallo Leute!
Will mir hinten Distanzscheiben drauf machen. Hab 235/35/19 Reifen drauf und 35mm Tieferlegung. Was wäre den maximum an...
Paßt Brillenfach einfach so?: Hi Leute,
Das Brillenfach, welches z.B. im Meriva links über dem Fahrer am Dachhimmel verbaut ist, kann ich das nachträglich so ohne irgendwelche...
Türgriffe: Ich will bei Meinem mal entweder die Türgriffe lackieren oder andere reinsetzen.
Wisst ihr welche von der Größe her passen und man nicht...