40/20

Diskutiere 40/20 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, ich habe die original federn drin 20/20, jetzt hängt er hinten tiefer als vorne! nun wollt ich wissen ob ich die hinteren 20er drinne lassen...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin, ich habe die original federn drin 20/20, jetzt hängt er hinten tiefer als vorne! nun wollt ich wissen ob ich die hinteren 20er drinne lassen kann und vorne 40 oder ob ich wenn dann komplett neue federn brauche, ich will nicht so tief deswegen will ich kein fahrwerk, da wo ich lang fahre sind die straßen unschön! lach

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also normal will der tüv immer nen kompletten federnsatz von einem hersteller sehen... mit viel glück bekommst aber auch andere federn vorne eingetragen...

K

Kuzo1986

Gast
Ich würde auch nur Federn eines Herstellers verbauen. Wer weiß wie es sich fährt wenn vorne härtere Federn drin sind als hinten. Nimm doch einfach die 55/40 Federn von K.A.W. , die hab ich auch und damit bekommst das Problem auch behoben.

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
naja aber das si mir zu tief! bei mir bzw da wo ich hin fahre gibt es löcher wie im schweizer käse! und wenn ich fahre zu 80% voll beladen!
außerdem habe ich das originalfahrwerk was heist das ich nur 40 tief gehen kann!

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
An den Stoßdämpfern soll`s nicht liegen. Die K.A.W. haben eine Freigabe auf original Dämpfer.

Thema:

40/20

Oben