4 X Fensterheber

Diskutiere 4 X Fensterheber im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe ein problem mit meinen fensterhebern. zuerst ging ein fenster nur noch hoch und nicht mehr runter. kurz darauf gingen alle fensterheber...
D

der-eyer

Gast
ich habe ein problem mit meinen fensterhebern.
zuerst ging ein fenster nur noch hoch und nicht mehr runter.
kurz darauf gingen alle fensterheber nur noch wenn die fahrertür offen war und nun geht garnichts mehr.
alle sicherungen sind heil aber die knöpfe leuchten nicht einmal mehr.
wer weis rat?????

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
eventuell hattest du einen Kabelbruch dort wo die Fahrertür das Schanierhat!
Denn du sagst ja das die anderen nur noch gingen als die Tür offen war!
Vielleicht hatte die ganze Anlage ungewollt kontakt mit der masse etc,
schau mal nach!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wenn die Fahrertür nach abstellen der Zündung einmal geöffnet und wieder geschlossen wurde, lässt sich kein Fensterheber mehr bewegen. Der Schlater leuchtet dann auch nciht mehr. Bis du wieder die Zündung einschaltest.
Vieleicht hilft dir das etwas weiter. Hab spontan sonst Idee. Kabelbruch ist bei mir noch nie vorgekommen.

Klingt vielleicht blöd: Hast du mal die Stecker unter der Handbremse mal rein- uznd wieder rausgesteckt?

Thema:

4 X Fensterheber

4 X Fensterheber - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Einbauposition Fensterheber Schalter

Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!? Und zwar sitzen die Schalter für die...
  • Einbauposition Fensterheber Schalter - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Einbauposition Fensterheber Schalter

Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!? Und zwar sitzen die Schalter für die...
  • Oben