Diskutiere 3Zylinder Corsa im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; morje
hab meiner frau nen 3 zylinder corsa gekauft
der brummt wien diesel ist das normal ? :rolleyes:
klingt voll krank der 3 zylinder. irgendwie hat man immer das gefühl der läuft auf drei pötten . ne im ernst, klingt irgendenwie kaputt finde ich. aber sie laufen........!
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC Felgen Opel Corsa E: Hi,
hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan.
Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
Gummilippe vo. Vectra A: Hallo
In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
Motor läuft auf 3Zylinder, Fehler P0202, P0302: Seit kurzem läuft mein Vectra B 1.8l, Bj 2001, 125Ps nur auf drei Zylinder.
Dachte erst, das wäre das Zündmodul(hatten wir schon mal), habe wie...
Motor läuft auf 3Zylinder, Fehler P0202, P0302 - Ähnliche Themen
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC Felgen Opel Corsa E: Hi,
hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan.
Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
Gummilippe vo. Vectra A: Hallo
In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
Motor läuft auf 3Zylinder, Fehler P0202, P0302: Seit kurzem läuft mein Vectra B 1.8l, Bj 2001, 125Ps nur auf drei Zylinder.
Dachte erst, das wäre das Zündmodul(hatten wir schon mal), habe wie...