35 mm Tieferlegungsfedern und der Stabi schleift schon!?
Diskutiere 35 mm Tieferlegungsfedern und der Stabi schleift schon!? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe vorn und hinten nur 35 mm Tieferlegungsfedern verbaut.
Aber an der hinterachse schleift die stabistange beim einfedern.
Gibts da gekürtzte...
Habe vorn und hinten nur 35 mm Tieferlegungsfedern verbaut.
Aber an der hinterachse schleift die stabistange beim einfedern.
Gibts da gekürtzte Stabistangen oder kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das Problem behebe, das dauernde Klappern nervt?
Mfg thomas .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ach ja kann es daran liegen das ich hinten 9,5Jx17 Felgen drauf hab?
Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis,
ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe.
will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten.
VA 100452 HA 100577
hoffe ihr könnt mir...
H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo.
Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen.
Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind.
Gutachten vorhanden.
VB 80€
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen
Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis,
ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe.
will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten.
VA 100452 HA 100577
hoffe ihr könnt mir...
H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo.
Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen.
Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind.
Gutachten vorhanden.
VB 80€
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...