32 Raid Sportlenkrad

Diskutiere 32 Raid Sportlenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo verkaufe mein 32er Raid Sportlenkrad Inkl. Narbe,Hupe,Schrauben,Schleifring,ABE,Kabel. Laut ABE für Folgene Opel Fahrzeuge (Narbe passt nur...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo verkaufe mein 32er Raid Sportlenkrad Inkl. Narbe,Hupe,Schrauben,Schleifring,ABE,Kabel.

Laut ABE für Folgene Opel Fahrzeuge (Narbe passt nur bei Opel )
Ascona b,Astra F,Calibra,Corsa A & B ,Frontera,Kadett C & E ,Manta B, Vectra A.

Der Zustand von LR. is Gut is Halt nit neu müste mal gefettet werden.

mfg. ingo

PS. Versand is bei Vorkasse kein Problem.

Anhänge

Thema:

32 Raid Sportlenkrad

32 Raid Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Raid Sportlenkrad Schrauben

Raid Sportlenkrad Schrauben: Hallo liebe Opelgemeinde, ich musste heute was feststellen. Bei Ebay werden die Scrauben für den lenkrad in chrom und gold verkauft. Bei genauerem...
  • Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter

Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter: wie oben beschrieben.. wer hat sowas eingebaut..geht das überhaupt mit höhenverstellung raid mit airbag ist mir zu teuer . und bitte kommt mir...
  • Vectra A 2000 Teile aus Schlachter C20XE

Vectra A 2000 Teile aus Schlachter C20XE: Hi, hab noch folgende Teile liegen, die erworben werden können: Bei Interesse mailt mich per PN an! -C20XE Motor mit Anbauteilen und F20 Getriebe...
  • Vectra A RAID Sportlenkrad mit ABE

Vectra A RAID Sportlenkrad mit ABE: Hi, verkaufe ein Sportlenkrad vom Markenhersteller RAID! Es hat einen 30cm Lenkradkranz und ist aus Leder und natürlich mit ABE. Bei Interesse...
  • Vectra A RAID Sportlenkrad mit ABE - Ähnliche Themen

• Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Raid Sportlenkrad Schrauben

Raid Sportlenkrad Schrauben: Hallo liebe Opelgemeinde, ich musste heute was feststellen. Bei Ebay werden die Scrauben für den lenkrad in chrom und gold verkauft. Bei genauerem...
  • Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter

Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter: wie oben beschrieben.. wer hat sowas eingebaut..geht das überhaupt mit höhenverstellung raid mit airbag ist mir zu teuer . und bitte kommt mir...
  • Vectra A 2000 Teile aus Schlachter C20XE

Vectra A 2000 Teile aus Schlachter C20XE: Hi, hab noch folgende Teile liegen, die erworben werden können: Bei Interesse mailt mich per PN an! -C20XE Motor mit Anbauteilen und F20 Getriebe...
  • Vectra A RAID Sportlenkrad mit ABE

Vectra A RAID Sportlenkrad mit ABE: Hi, verkaufe ein Sportlenkrad vom Markenhersteller RAID! Es hat einen 30cm Lenkradkranz und ist aus Leder und natürlich mit ABE. Bei Interesse...
  • Oben