3 Bremsleuchte Original Irmscher
Diskutiere 3 Bremsleuchte Original Irmscher im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,habe mir einen originalen Heckspoiler für meine Vectra b Fließheck gekauft mit 3 Bremsleuchte da ist aber nur 1 m Kabbel dran,wo muß ich...
christoffer
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute,habe mir einen originalen Heckspoiler für meine Vectra b Fließheck gekauft mit 3 Bremsleuchte da ist aber nur 1 m Kabbel dran,wo muß ich das anschließen?Muß ich da bis an die rückleuchten das Kabel ziehen?oder gibt es einen Anschluß schon in der Heckklappe?
Thema:
3 Bremsleuchte Original Irmscher
Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin,
ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen.
Sie leuchtet...
Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B: Servus,
suche vom Vectra B Fließheck die originale 3. Bremsleuchte die unten an der Scheibe befestigt wird. Farbe egal.
Hat zufällig noch jemand...
I500 Heckspoiler: Hi zusammen. suche einen i500 Original Irmscher Heckspoiler Mit 3. Bremsleuchte.
Danke demjenigen ;(
Heckscheibenblende: Hallo
ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich...
Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin,
ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen.
Sie leuchtet...
Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B: Servus,
suche vom Vectra B Fließheck die originale 3. Bremsleuchte die unten an der Scheibe befestigt wird. Farbe egal.
Hat zufällig noch jemand...
I500 Heckspoiler: Hi zusammen. suche einen i500 Original Irmscher Heckspoiler Mit 3. Bremsleuchte.
Danke demjenigen ;(
Heckscheibenblende: Hallo
ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich...