3 Bremsleuchte Original Irmscher

Diskutiere 3 Bremsleuchte Original Irmscher im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,habe mir einen originalen Heckspoiler für meine Vectra b Fließheck gekauft mit 3 Bremsleuchte da ist aber nur 1 m Kabbel dran,wo muß ich...
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute,habe mir einen originalen Heckspoiler für meine Vectra b Fließheck gekauft mit 3 Bremsleuchte da ist aber nur 1 m Kabbel dran,wo muß ich das anschließen?Muß ich da bis an die rückleuchten das Kabel ziehen?oder gibt es einen Anschluß schon in der Heckklappe? :idee:

Thema:

3 Bremsleuchte Original Irmscher

3 Bremsleuchte Original Irmscher - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B

Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B: Servus, suche vom Vectra B Fließheck die originale 3. Bremsleuchte die unten an der Scheibe befestigt wird. Farbe egal. Hat zufällig noch jemand...
  • I500 Heckspoiler

I500 Heckspoiler: Hi zusammen. suche einen i500 Original Irmscher Heckspoiler Mit 3. Bremsleuchte. Danke demjenigen ;(
  • Heckscheibenblende

Heckscheibenblende: Hallo ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich...
  • Heckscheibenblende - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B

Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B: Servus, suche vom Vectra B Fließheck die originale 3. Bremsleuchte die unten an der Scheibe befestigt wird. Farbe egal. Hat zufällig noch jemand...
  • I500 Heckspoiler

I500 Heckspoiler: Hi zusammen. suche einen i500 Original Irmscher Heckspoiler Mit 3. Bremsleuchte. Danke demjenigen ;(
  • Heckscheibenblende

Heckscheibenblende: Hallo ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich...
  • Oben