3. Bremsleuchte defekt!

Diskutiere 3. Bremsleuchte defekt! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Leider ist meine 3. Bremsleuchte defekt. Bei Opel kostet sie ein Haufen Geld. Weiss jemand wo ich preiswerter die Bremsleuchte erwerben...
M

michi1803

Frischling
Themenstarter
Hallo.
Leider ist meine 3. Bremsleuchte defekt. Bei Opel kostet sie ein Haufen Geld. Weiss jemand wo ich preiswerter die Bremsleuchte erwerben kann. Achso ich fahre einen Opel Vectra C 1,8. Limousine, Baujahr 2002. Danke

K

Kays

Gast
Also ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber warum willst du die komplette Bremsleuchte wechseln ? Kann mann die Birnen oder LED´s nicht austauschen ?

gruß kays

Thema:

3. Bremsleuchte defekt!

3. Bremsleuchte defekt! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra C 3. Bremsleuchte Defekt...

3. Bremsleuchte Defekt...: Hi! Heut früh gings los..Warnung 3. Bremsleuchte prüfen! Sauber.. Ich das Ding rausgefummelt. Stecker leicht Korrodiert. naja bissl versucht...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • 3. Bremsleuchte defekt?

3. Bremsleuchte defekt?: hi, kennt jemand von euch irgendwie ne schwachstelle der 3. bremsleuchte beim b caravan (bestimmte verbindungen,leuchte selber) ?:Fragezeichen...
  • 3. Bremsleuchte defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra C 3. Bremsleuchte Defekt...

3. Bremsleuchte Defekt...: Hi! Heut früh gings los..Warnung 3. Bremsleuchte prüfen! Sauber.. Ich das Ding rausgefummelt. Stecker leicht Korrodiert. naja bissl versucht...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • 3. Bremsleuchte defekt?

3. Bremsleuchte defekt?: hi, kennt jemand von euch irgendwie ne schwachstelle der 3. bremsleuchte beim b caravan (bestimmte verbindungen,leuchte selber) ?:Fragezeichen...
  • Oben