3. Bremsleuchte ändern

Diskutiere 3. Bremsleuchte ändern im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Ich habe Gestern an eiem Honda Chivic was geiles gesehen. Da war die 3. Bremsleuchte als Schriftzug ausgeführt. Als der vor mir...
S

Sparky1961

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle
Ich habe Gestern an eiem Honda Chivic was geiles gesehen. Da war die 3. Bremsleuchte als Schriftzug ausgeführt. Als der vor mir bremste leuchtete da ein "Chivic" auf.

Jetzt würde ich mir sowas gerne als "VECTRA" machen
Jetzt meine Frage darf man das so einfach umbauen? :idee:
Muß ich damit zum Tüv?:D

Also diese Bremsleuchte zu bauen ist kein Problem da ich Elektroniker bin. Hab den ersten Entwurf für eine Leiterplatte schon fertig.

Währe für zahlreich Antworten dankbar.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das ist nicht erlaubt, da es sich um eine Veränderung der Beleuchtungsanlage handelt.

M

MESeidel

Tripel-As
Vielleicht gibts das Civic zu kaufen (mit Gutachten).
Ansonsten freut er er sich bis die Cops mal hinter ihm herfahren...

Beim selbst Basteln besteht das Problem, dass man ein (sehr teures) Gutachten nicht hat.
Gab glaub mal ein Thema über LED Rückleuchten selbstbauen hier im Forum wo das genau erklärt ist.

Thema:

3. Bremsleuchte ändern

3. Bremsleuchte ändern - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Bremslicht - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Oben