Diskutiere 3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wollt mal in die runde fragen ob da jemand von euch morgen hin fährt. wollte mal mit paar leuten vorbei schauen.
TUNING-EMOTIONS CHEMNITZ
Alter war der Passat tief.....und wie geil ist das immer wenn ein 2er mit g60 Radläufen da steht und fette reifen drauf!!!^^
Der Kadett mit turbo so einer steht bei mir im Nachbardorf mit knapp 400PS und nen allrader....
Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch.
Unzwar geht es um diesen Wagen :
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen
Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug.
Gerne würde ich...
Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute,
hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
Ich bin dahin gehend...
Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch.
Unzwar geht es um diesen Wagen :
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen
Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug.
Gerne würde ich...
Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute,
hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
Ich bin dahin gehend...
Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...