2x Monoblockverstärker und 2 Gelbatterien

Diskutiere 2x Monoblockverstärker und 2 Gelbatterien im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Heppenheim (Bergstraße) -[Deutschland]- HP Heppenheim (Bergstraße) -[Deutschland]- Q L Herkunft: Lorsch Mehr Info 2x Monoblockverstärker...
P

Pampersjoe

Frischling
Themenstarter
Heppenheim (Bergstraße) -[Deutschland]- HP Heppenheim (Bergstraße) -[Deutschland]- Q L
Herkunft: Lorsch

Mehr Info
2x Monoblockverstärker und 2 Gelbatterien Neuer Beitrag Heute, 22:35
Hallo zusammen,

da ich umsteige, verkaufe ich meine 2 Monoblock-Verstärker. Es handelt sich hierbei um je eine Impulse SD1200, die je 1.2 KW bringen an 2 Ohm.

Ich hatte die beiden zusammen an meinem Kicker Solo X18 und haben richtig gedrückt! Ausreichend Strom sollte vorhanden sein.

Ich verkaufe diese zusammen oder getrennt. Der Preis zählt "je" Endstufe VHB 170,- Euro.

Hier nochmals die Technischen Daten pro Endstufe:

SD-1200

1x 600 W RMS an 4 Ohm
1x 1200 W RMS an 2 Ohm
Max. 2000 W

Frquenzgang = 14Hz - 30 KHz
THD = 0,06%
Tiefpass = 30 Hz - 250 Hz
Hochpass = 30Hz - 1KHz
Bass-Boost = 45 Hz, 0-18 dB
Maße = 294x56,5x355

Die Dinger machen schon richtig Spaß 8)

========================================================================

Des Weiteren hätte ich noch passend 2 Gelbatterien von Exide (keine Maxxima!). Sind beide noch gut!

Habe gerade keine näheren Daten im Kopf, aber die gibt es zum günstigen Preis von je Festpreis 50 Euro!

Wer Interesse hat, PM an mich... Preis ist VHB und wer alles zusammen nimmt, da lässt sich sicher was machen.

Thema:

2x Monoblockverstärker und 2 Gelbatterien

2x Monoblockverstärker und 2 Gelbatterien - Ähnliche Themen

• 2x Monoblockverstärker und 2 Gelbatterien

2x Monoblockverstärker und 2 Gelbatterien: Hallo zusammen, da ich umsteige, verkaufe ich meine 2 Monoblock-Verstärker. Es handelt sich hierbei um je eine Impulse SD1200, die je 1.2 KW...
  • Opel Vectra B Welche Endstufe an Hifonics zeus Dual ZXI12 DUAL

Welche Endstufe an Hifonics zeus Dual ZXI12 DUAL: Hey, hab mir nen Sub geholt und brauch noch nen passenden Verstärker für den Kleinen. Hab aber keinen blassen schimmer was ich da jetzt dran...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?

Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits, es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten? - Ähnliche Themen

• 2x Monoblockverstärker und 2 Gelbatterien

2x Monoblockverstärker und 2 Gelbatterien: Hallo zusammen, da ich umsteige, verkaufe ich meine 2 Monoblock-Verstärker. Es handelt sich hierbei um je eine Impulse SD1200, die je 1.2 KW...
  • Opel Vectra B Welche Endstufe an Hifonics zeus Dual ZXI12 DUAL

Welche Endstufe an Hifonics zeus Dual ZXI12 DUAL: Hey, hab mir nen Sub geholt und brauch noch nen passenden Verstärker für den Kleinen. Hab aber keinen blassen schimmer was ich da jetzt dran...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?

Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits, es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
  • Oben