Opel Vectra B 2takt mischöl ausversehen im vectra gekippt

Diskutiere 2takt mischöl ausversehen im vectra gekippt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi habe grad bei mir öl aufgekippt und beim kippen sehe ich das auf der 10w40 flasche hinten mit kugelschreiber kleingeschrieben steht mischöl...
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Themenstarter
hi

habe grad bei mir öl aufgekippt und beim kippen sehe ich das auf der 10w40 flasche hinten mit kugelschreiber kleingeschrieben steht mischöl.
(warum sollte das auch vorne drauf stehen :( )
mein vater hatte das umgefüllt gehabt wie ich im nachhinein erfahren habe.
habe jetzt ca 100-200ml aufgekippt,ist das jetzt schlimm für den motor oder verkraftet der das ohne Probleme

is nen 1.8 16v

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ich würde damit nicht fahren, da du nicht weißt wie das Mischöl dein Motoröl verändert(die eigenschaften)!

weil 200ml sind ja für 10 liter Benzin ausreichend bei 1:50 und ich weiß net wie das das Motoröl verändert!

Also würde ich den Ölwechsel vorziehen!

Thema:

2takt mischöl ausversehen im vectra gekippt

2takt mischöl ausversehen im vectra gekippt - Ähnliche Themen

• [Anfrage] Wie bei sowas richtig vorgehen?

Wie bei sowas richtig vorgehen?: Hi Jungs, da ich ja neu im Team bin und noch nicht so recht die Ahnung vom Moderieren habe hier mal ne Frage: Und zwar wie sollte man sich bei so...
  • Vectra C LED-Tagfahrlicht

Vectra C LED-Tagfahrlicht: Moin, wollte mal fragen, ob schon welche LED TFL´s in ihren c vecci (vorface) gebaut haben. mfg;( *edit* Fahrzeugangabe bin ich ausversehen auf...
  • [Anfrage] Threadtitel ändern

Threadtitel ändern: Hallo, warum kann ich den Threadtitel von einem von mir geöffneten Thema nicht ändern, wenn ich auf editieren gehe? Aus andern Foren kenn ich es...
  • Lautsprecher einbauen, krieg aber die Türverkleidung nicht ab :-(

Lautsprecher einbauen, krieg aber die Türverkleidung nicht ab :-(: Hallo bin seit eben hier regestriert habe jedoch schon oefters nützliche tipps hieraus gefunden gehabt und muss sagen ist wirklich ein top forum...
  • Waschen...Aber wie oft?!

Waschen...Aber wie oft?!: moschee, hätte da eine frage undzwar, Ich wasche meinen Roller gerne mit der Hand (mit kleines bissl spüli) Wenn schönes Wetter, so 1-2 mal in der...
  • Waschen...Aber wie oft?! - Ähnliche Themen

• [Anfrage] Wie bei sowas richtig vorgehen?

Wie bei sowas richtig vorgehen?: Hi Jungs, da ich ja neu im Team bin und noch nicht so recht die Ahnung vom Moderieren habe hier mal ne Frage: Und zwar wie sollte man sich bei so...
  • Vectra C LED-Tagfahrlicht

Vectra C LED-Tagfahrlicht: Moin, wollte mal fragen, ob schon welche LED TFL´s in ihren c vecci (vorface) gebaut haben. mfg;( *edit* Fahrzeugangabe bin ich ausversehen auf...
  • [Anfrage] Threadtitel ändern

Threadtitel ändern: Hallo, warum kann ich den Threadtitel von einem von mir geöffneten Thema nicht ändern, wenn ich auf editieren gehe? Aus andern Foren kenn ich es...
  • Lautsprecher einbauen, krieg aber die Türverkleidung nicht ab :-(

Lautsprecher einbauen, krieg aber die Türverkleidung nicht ab :-(: Hallo bin seit eben hier regestriert habe jedoch schon oefters nützliche tipps hieraus gefunden gehabt und muss sagen ist wirklich ein top forum...
  • Waschen...Aber wie oft?!

Waschen...Aber wie oft?!: moschee, hätte da eine frage undzwar, Ich wasche meinen Roller gerne mit der Hand (mit kleines bissl spüli) Wenn schönes Wetter, so 1-2 mal in der...
  • Oben