284x24mm 4 loch bremsscheibe

Diskutiere 284x24mm 4 loch bremsscheibe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir nun eine turbo bremsanlage gekauft, und brauch nun bremsscheiben 284x24mm 4 loch. Wollte eigentlich bei eds bestellen, aber die haben so...
dalmatinac22

dalmatinac22

Frischling
Themenstarter
Habe mir nun eine turbo bremsanlage gekauft, und brauch nun bremsscheiben 284x24mm 4 loch. Wollte eigentlich bei eds bestellen, aber die haben so etwas nich mehr. Bei lenk tuning arbeitet die webside nich. X( X(

Weiss jemand wo ich solche bekomme?!?! Also OPEL 284x24mm 4 loch sport bremsscheibe???

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Frag mal bei Nordmann-Bremsen an. Die müßten die auch noch haben!

DS237

DS237

Gelber Engel
nordmann hab ich schon 3 mails geschrieben. kamm aber nie was zurück.ich bräuchte auch welche. am besten gelochte.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Am besten bei Nordmann anrufen, nicht das die wieder Probs mit ihrem Inet haben. Wollte damals per Inet bestellen, ging nicht. E-mail geschrieben, kam nix. Angerufen und 2 Tage später war alles da!!!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hi

lenk hat seit einiger zeit eine neue hp, da die firma insolvenz wurde und 'neu' eröffnet wurd. hier die neue adresse:

Lenk Tuning International

edit: PUH ich hab grad die Preise gesehn, 500 eur für nen Satz Bremsscheiben? Bietet sich da nicht der umbau auf 5 Loch an? Da kosten Scheiben gradma 130 eur oO

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
zimmermann verkauft auch scheiben mit nem 4x100er lk.... wenn du keine bekommen solltest kann ich dir auch welche besorgen.... aber die turbo bremsanlage hat doch 288er scheiben oder irre ich da gerade!? der v6 hat doch die 284er scheiben oder!?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
es gibt beim cali ne 'alte' turbobremse die hat nur 284

dalmatinac22

dalmatinac22

Frischling
Themenstarter
Stimmt. ne turbo anlage gibt es im 284 oder 288 durchmesser.
Gibt es bei e-bay nen verkaufer der welche anbietet?!? Geborte zimmerman hatte ich am liebsten eigentlich...

Aber bei 500 euro kaufe ich mir dan 5 loch und lass die scheiben auf 4loch umboren. Ist billiger,.,., aber auch gut

2ice tea--- welche kannst du besorgen und wieviel wurden die kosten?!?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich meinte eher 5-loch radnaaben, das is viel billiger würd ich sagen.

viel erfolg trotzdem bei der suche

dalmatinac22

dalmatinac22

Frischling
Themenstarter
radnaben sind schon ok, aber musste dan felgen wechseln und bei 17 zoll, verliere ich dan schon etwas geld....

dalmatinac22

dalmatinac22

Frischling
Themenstarter
Habe bei e bay nun diese bremsscheiben gefunden

Passend für : siehe Tabelle unten
Einbauort: Vorderachse
Durchmesser [mm]: 284 mm
Bremsscheibendicke [mm]: 24 mm
Höhe [mm]: 41 mm
Belüftet: Ja
Bohrbild / Lochzahl: 5 / 8
ATE-Nr.: 24.0324-0133.1
Zustand: neu

Bohrbild / Lochzahl: 5 / 8
heist das nun das es universallocher hat???? Ich meine lochzahl 8???

Thema:

284x24mm 4 loch bremsscheibe

284x24mm 4 loch bremsscheibe - Ähnliche Themen

• Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • bye

bye: sorry das ich hier schreibe ich finde mein vorstell fred nicht mehr... wintermöhre ist weg und ein opel wird es nicht mehr. bitte ein admin...
  • bye - Ähnliche Themen

• Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • bye

bye: sorry das ich hier schreibe ich finde mein vorstell fred nicht mehr... wintermöhre ist weg und ein opel wird es nicht mehr. bitte ein admin...
  • Oben